Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 25. August 2011

Mein erster Geldbeutel

Hallo,

nun habe ich endlich einen neuen Geldbeutel.

Da mein Gelbeutel so langsam, aber sicher aus dem
 Leim gegangen ist, habe ich mir nun einen neuen
genäht. Diesen habe ich nach eigener Anleitung
gemacht, beim ersten Versuch habe ich mich mit 
der Größe vertan, somit ist der gleich in den
Müll  gewandert.

Mit diesem bin ich eigentlich ganz zufrieden, 
ein paar Kleinigkeiten wo noch nicht so
ganz perfekt sind, aber das ändere ich
bei Nächsten.

Aber, nun seht selbst:

 So ist er geschlossen und mit einem
Druckknopf verschlossen.
Da mir die mehrfachen Nähte bei meiner 
Tasche so gut gefallen, habe ich es auch hier wieder gemacht.

 Das Kleingeldfach ist mit Reißverschluss
und dahinter ein Fach für die Scheine.

Unten habe ich noch Fächer für sechs Karten,
leider reichen die mir immer nicht. Somit muss in 
jedes Fach eine Zweite. Dahinter habe ich ebenfalls noch 
ein Fach wo mein Ausweis, Führerschein ect. unter-
gebracht ist.

So, das war es für heute.

Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Andrea