Schön, dass es euch gibt!

Montag, 1. August 2011

Rezept bei Stempel-Magie

Hallo Ihr Lieben,
 
heute startet unsere neue Challenge bei Stempel-Magie  
 
3 Knöpfe, 2 Stanzformen und 1 Band
 
...ich habe daraus eine Explosion-Box gemacht.

Es war gleichzeitig das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, zwei Kinokarten für Fluch der Karibik 4 - 3D. Wir werden die jetzt gleich mal einlösen...

..so aber nun zur Box.





So sieht sie geschlossen aus, verziert mit einem Falt-Boot, einer Papier-Schleife, einem "Boots-Tau", kleinen Gold-Kiesel-Nuggets und einem roten Piratenband, nicht zu vergessen die Ankerkette an der der Schlüssel zu meinem Herzen hängt.



Das ist sie dann geöffnet.





Als Motiv habe ich die Piraten von Magnolia verwendet, welche mit Distress-Ink coloriert sind.

Das Happy-Birthday Schildchen habe ich aus durchsichtiger Folie gemacht, gefalten, einen schmalen Streifen mit dem Cutter in den Cardstock gemacht und dann an der Unterseite des Selbigen festgeklebt. Hier kommen auch wieder die selbstgemachen Gold-Nuggets zum Einsatz.(Kieselsteine mit Patinafarbe "gold" bepinselt) .. Popcorn dürfen natürlich bei keinem Kino-Besuch fehlen und an unsere 3D-Brillen müssen wir denken.

So, dass wars...wünsche allen viel Spaß beim Mitbasteln des Rezepts und sage bis bald

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Die Box ist fantastisch. Man sieht, dass sie mit ganz viel Liebe gemacht worden ist. Das kam sicher gut an.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte