Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 30. August 2011

...und mal wieder eine Tasche

Hallo,

heute möchte ich Euch mal wieder etwas
genähtes zeigen.

Ich habe wieder eine Tasche gemacht.
Der Blumenstoff ist eine Bettwäsche
von Ikea. 


Diesmal habe ich für die Henkel,
vier Ösen angebracht und die Henkel unten
verknotet. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

Seitlich habe ich noch ein paar Köpfe angebracht und
als Verschluss einen Snap.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh man du kannst ja fast in Massenproduktion gehen...
    Da ist eine schöner als die andere :)
    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die ist ja süß mit ihren vielen Details!
    Und die Stoffidee finde ich auch klasse, ich schleiche jetzt auch immer mit anderen Augen durch die Läden und schaue, ob es günstige Tischdecken oder Bettwäsche gibt, die als Tasche viel glücklicher wären ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Blumenmuster gefallen mir nicht so besonders. Aber ich muss sagen, die Bettwäsche *lach* von Ikea gefällt mir dann doch - in der Taschenversion versteht sich. ;)
    Wirklich schon wieder ein starkes Täschchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, du hast ja in letzter Zeit fleißig genäht...alles wunderschön geworden.
    Den Henkel mit Öse und Knoten zu befestigen, gefällt mir persönlich auch am besten. Die Tasche ist echt super geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte