Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. September 2011

Autogrammjäger

Guten Morgen,

heute haben wir wieder eine neue Challenge bei
Stempel-Magie für Euch.

Diesmal mit dem tollen Thema 

ECKIG

Ich habe kleine Bücher für Autogramme
als Mitgebsel zum Geburtstag meines Sohnes gemacht.

Da die Jungs ja sehr Fußballbegeistert
sind habe ich wieder den tollen Stempel
von LotV benutzt.

Gebunden habe ich es wieder mit meiner
BIA, die Farben habe ich nach den jeweiligen
Lieblingsvereinen gewählt.
Außerdem habe ich immer die eigene 
Rückennummer (mit welcher sie selbst spielen)
gewählt.

Unten habe ich noch einen Fußballschurpfie als
Knopf gemacht.
So, nun lasst Eure Ecken sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!!! PERFEKT trifft es noch nicht so ganz. Ich finds so klasse, dass der Name, die Nummer, die Vereinsfarben so gut zueinander passen. Ganz toll für die Jungs. Auch wenn ich selbst nicht Fussball spiele bzw. auch wenig damit am Hut hab, würd ich die auch nehmen. *g*
    Die hast Du wirklicht gaaaanz toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist total klasse und deien Werke daraus echt genial!
    Da werden sich die Junsg sicherlich riesig freuen!
    Toll an was du dabei auch gedacht hast...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Büchlein sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, Du hast Dich ja richtig ausgetobt! Da dachte ich, ich schau mal vorbei und schreibe ein Kommentar zu Deinem süßen Notizbuch und dann stelle ich fest, daß Du ja nicht nur eines gebastelt hast. So, und jetzt weiß ich nicht welches ich am meisten mag. Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Fleißarbeit. Ich bin begeistert, wie verschieden man doch ein und das selbe Motiv darstellen kann.
    Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
    Herzlicher Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte