Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. September 2011

BoBoBo - Bonbonbox zum 60ger

Hallo ihr Lieben,

schon wieder starten wir bei Baffies Challenge blog - Allways something creative mit einer neuen Challenge,

ein bischen traurig ist unser Titel ja, denn er heißt


Herbst

... und das heißt ja auch immer, der Sommer ist vorbei, aber okay dafür kommt ja meine zweit Liebste Zeit im Jahr, die Weihnachtszeit auch bald.

Auch im Herbst haben wir einige Geburtstage zu feiern und für Schwiegermuttis Geschenk zum 60. Geburtstag sollte ich noch eine schicke Verpackung machen... und das habe ich...
Es ist eine Bonbon-Geschenk-Box geworden, so wie die liebe Bianca sie gemacht hat.



Verwendet habe ich dafür ein herbstliches Design-Papier mit etwas Glitzer. Die Box dient natürlich als Geschenkverpackung.
Das habe ich verwendet:

Alphabet-Stempel von dani peuss
Cute Stempel von LOTV (da gibts übrigens total süsse NEUE)
Stanzen von Whiff of Joy, Magnolia, Crealies, Spellbinders
Bordürenstanzer von Martha Stewart
Blümchen von Wild Orchid
und zum Colorieren Distress Re-Inker


So, dass wars schon von mir, ich hoffe ihr findet diese Geschenkbox genauso toll wie ich, dann schaut doch mal bei Bianca vorbei.

Jetzt sage ich noch ADE zum Sommer und freue mich (dank der zuckersüssen neuen Stempel von Lili) schon ein bissle auf Weihnachten.

Mein Geschenk möchte ich noch einstellen bei

stamps + fun = creativity - Animals / Tiere

Stempelsonne - braun-orange-grün

Timbroscrapmania - a recipe

Simon Says - songinspiration my song is "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!!





Kommentare:

  1. Ein superherbstlich-schöne Box. Sieht toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine sehr schöne Box. Gefällt mir !
    Ja, leider ist nun der Herbst wohl da.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! And what a great idea for the sweet box!

    Thanks for sharing with Simon Says Stamp! Happy Stamptember!

    -Liz

    AntwortenLöschen
  4. was für eine geniale und toll umgesetzte idee!

    sieht spitze aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse die Box. Wunderschöne Farben.

    Vielen Dank bei der Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. What a loveli gift box!!! Great embellish and image too! Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  7. clarissa das ist wunderschön, tolle herbst farbe
    danke fürs mitamchen bei TSM, viel glück
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hello Clarissa, your project is really beautiful! Thanks for joining us at TSM Challenge. Lina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, diese Boxen sind doch wirklich was feines!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn der Herbst so fröhlich wird, wie deine Geschenkverpackung, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
    Herzlicher Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. A very beautiful gift box!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  12. Dein Box ist super schön gestaltet. Klasse!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte