Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. September 2011

BoBoBo - Bonbonbox zum 60ger

Hallo ihr Lieben,

schon wieder starten wir bei Baffies Challenge blog - Allways something creative mit einer neuen Challenge,

ein bischen traurig ist unser Titel ja, denn er heißt


Herbst

... und das heißt ja auch immer, der Sommer ist vorbei, aber okay dafür kommt ja meine zweit Liebste Zeit im Jahr, die Weihnachtszeit auch bald.

Auch im Herbst haben wir einige Geburtstage zu feiern und für Schwiegermuttis Geschenk zum 60. Geburtstag sollte ich noch eine schicke Verpackung machen... und das habe ich...
Es ist eine Bonbon-Geschenk-Box geworden, so wie die liebe Bianca sie gemacht hat.



Verwendet habe ich dafür ein herbstliches Design-Papier mit etwas Glitzer. Die Box dient natürlich als Geschenkverpackung.
Das habe ich verwendet:

Alphabet-Stempel von dani peuss
Cute Stempel von LOTV (da gibts übrigens total süsse NEUE)
Stanzen von Whiff of Joy, Magnolia, Crealies, Spellbinders
Bordürenstanzer von Martha Stewart
Blümchen von Wild Orchid
und zum Colorieren Distress Re-Inker


So, dass wars schon von mir, ich hoffe ihr findet diese Geschenkbox genauso toll wie ich, dann schaut doch mal bei Bianca vorbei.

Jetzt sage ich noch ADE zum Sommer und freue mich (dank der zuckersüssen neuen Stempel von Lili) schon ein bissle auf Weihnachten.

Mein Geschenk möchte ich noch einstellen bei

stamps + fun = creativity - Animals / Tiere

Stempelsonne - braun-orange-grün

Timbroscrapmania - a recipe

Simon Says - songinspiration my song is "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!!