Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 14. September 2011

Eine Verpackung zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

nun ist meine Kleine auch in der Schule, wir hatten
einen tollen ersten Schultag und Laura war total
begeistert.

Aber, nun möchte ich Euch meine Verpackung zeigen,
die ich gewerkelt habe.

Ich brauche eine Kleinigkeit für einen 8jährigen Jungen zum
Geburtstag, da kam mir die Box genau richtig,

Das Motiv von LotV  ist ein Abdruck von Clarissa,
vielen Dank nochmal. Ich denke in dem Alter passt das auch
sehr gut. Außerdem habe ich wieder die
Zahnräder von Spellbinders benutzt.

So, das war es auch schon wieder.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja diese Box und Deine Umsetzung natürlich auch. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte