Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. September 2011

Fotoinspiration goes ABC

Hallo liebe Challenger blogverfolger,

endlich ist es wieder soweit, die neue Challenge bei 




                Stempel-Magie....


...ihr dürft euch inspirieren lassen:


Gewerkelt habe ich diesmal ein ABC-Schützen-Abschieds Buch für die Klasse meiner Nichte. Die Referendarin verlässt ihre Klasse und alle Kinder wollten ihr ein kleines Geschenk machen, so kam es dazu, dass ich einen Bucheinband in etwas kleiner als A4 gemacht habe und die Mädels und Jungs nun die Innenseiten gestalten dürfen.




Der Stempel ist von Whiff of Joy (incl. dem tollen Text).


Als embellis habe ich ein Buch mit ABC gewählt und ein Lineal, das seht ihr gleich noch.



Das schwarze Etwas mit der Aufschrift Klasse 3b ist aus schwarzer Tafelfolie bepinselt mit Flüssigkreide.


Das ABC und die Ziffern sind mit einer Stanze von Tim Holtz gefertigt. Ich kann euch sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht, dieses Buch zu gestalten. Gebunden habe ich es mit meiner Cinch, mal wieder ordentlich bunte Bänder darangesetzt und fertig.

Außerdem nehme ich noch teil an,

take time four you # 48 - Alles außer Karten
Kreative Stempelfreunde - Schule
stamps & fun = CREATIVITY - Punkte & Streifen
Simon Says - Stamp-tember...with blog hop
stamp something - back to school something
Fairy tale challenge - erster Schultag
allsorts challenge - back to school



So, jetzt könnt ihr euch an dem tollen Bild austoben, bin schon gespannt, was dabei alles rauskommt.

LG Clarissa