Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. September 2011

Fotoinspiration goes ABC

Hallo liebe Challenger blogverfolger,

endlich ist es wieder soweit, die neue Challenge bei 




                Stempel-Magie....


...ihr dürft euch inspirieren lassen:


Gewerkelt habe ich diesmal ein ABC-Schützen-Abschieds Buch für die Klasse meiner Nichte. Die Referendarin verlässt ihre Klasse und alle Kinder wollten ihr ein kleines Geschenk machen, so kam es dazu, dass ich einen Bucheinband in etwas kleiner als A4 gemacht habe und die Mädels und Jungs nun die Innenseiten gestalten dürfen.




Der Stempel ist von Whiff of Joy (incl. dem tollen Text).


Als embellis habe ich ein Buch mit ABC gewählt und ein Lineal, das seht ihr gleich noch.



Das schwarze Etwas mit der Aufschrift Klasse 3b ist aus schwarzer Tafelfolie bepinselt mit Flüssigkreide.


Das ABC und die Ziffern sind mit einer Stanze von Tim Holtz gefertigt. Ich kann euch sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht, dieses Buch zu gestalten. Gebunden habe ich es mit meiner Cinch, mal wieder ordentlich bunte Bänder darangesetzt und fertig.

Außerdem nehme ich noch teil an,

take time four you # 48 - Alles außer Karten
Kreative Stempelfreunde - Schule
stamps & fun = CREATIVITY - Punkte & Streifen
Simon Says - Stamp-tember...with blog hop
stamp something - back to school something
Fairy tale challenge - erster Schultag
allsorts challenge - back to school



So, jetzt könnt ihr euch an dem tollen Bild austoben, bin schon gespannt, was dabei alles rauskommt.

LG Clarissa

Kommentare:

  1. Uii das ist auch wunderschön geworden, nochmals vielen Dank für die Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teil. Und ein tolles Geschenk.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. A really super creation Clarissa and perfect for our Back to School theme.

    Thank you for sharing with us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte ja Dein süßes Büchlein bereits bewundern! Es gefällt mir so gut! Diese Tafel und das wunderschön colorierte Mäderl! *Schwärm*
    Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining into the Bloghop from Simon Says Stamp and Show with your fabulous creation. Lots of colors and wonderfull image, fab coloring. Thanks for sharing. Hugs Terry xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist aber hübsch! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  8. A fab book, Thank you so much for entering my “back to school” challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Boah Clarissa, ich bin begeistert von deinem tollen Büchlein! Passt natürlich super zum Anlass (der Spruch ist ja wirklich toll), und bei den Details hast du dich wieder ordentlich ausgetobt, sehr sehr schön!
    GLG und noch einen schönen Sonntag,
    Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Büchlein gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Love your fabulous book cover.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte