Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 28. September 2011

Geburtstagskuchenbausatz

Heute zeige ich Euch einen Bausatz für einen
Geburtstagskuchen. Ich habe es bei Miri d.
gesehen und fand die Idee einfach genial.

Vorallem, brauche ich morgen ein Geschenk für
meinen Onkel zum Geburtstag, die ganze Zeit habe
ich es vor mir her geschoben, 
da mir gar nichts eingefallen ist.

Die Anleitung findet ihr HIER.


Außerdem stelle ich meinen Bausatz noch bei

So, jetzt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. total schööööön, wundervoll, an sowas trau ich mich noch gar nicht...

    liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde den Geburtstagskuchen-Bausatz richtig klasse!
    Kannst du uns vielleicht die Blogadresse von der lieben Miri geben???
    Würde mich auch für diesen tollen Bausatz interessieren.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schön, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. WOW - absolut super genial- wunderschön gearbeitet - das muss ich auch unbedingt mal nachbasteln - ich bin total begeistert!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein starkes Geschenk und eine so süsse Idee. Ich glaub die muss ich mir auch mal mopsen. So hübsch gestaltet - einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin ja auch ein Fan von dem Geburtstagskuchen-Bausatz, ist ja auch super leicht nach zu basteln dank der Anleitung bei Miri. Dein Bausatz gefällt mir richtig gut, Du hast die Box total schön gestaltet, echt klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte