Schön, dass es euch gibt!

Montag, 5. September 2011

Hasenbaby Lori

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch noch ein
nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der
lieben Pure Gold zeigen, welches
ich letzte Woche bekommen hatte

Sie hat mir Hasenbaby Lori gehäkelt,
ist das Kleine nicht wunder- wunderschön!?

Außderdem habe ich noch eine tolle Karte
erhalten.

Aber, nun seht selbst:

Ich bin hin und weg wie toll und sauber
 Pure Gold häkeln kann, schaut doch mal
auf Ihrem Blog vorbei.

Dir liebe Rebecca noch einmal herzlichen Dank,
Du hast mir eine wirklich große Freude gemacht.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Mei was für ein knuffiges Kerlchen Du bekommen hast. Einfach süß!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, dass es dir so gut gefällt :)
    Ich glaube Lori wird sich wohlfühlen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein TOP Geschenk. So ein süsses Häschen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte