Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 21. September 2011

Lesezeichen

Hallo,

meine Tochter benötigt für Ihre Arbeitshefte Einmerker, so kann 
sie gleich Ihre Hausaufgabe aufschlagen.

Ich habe Ihr ein Magnetlesezeichen gemacht, 
verwendet wurde wieder die tolle Lelo-Schnecke.

Nun kam auch gleich die Anfrage einer 
Mitschülerin, sie möchte auch gerne so eines haben.
Also, werdet Ihr die nächste Zeit immer wieder mal eins
sehen.

Außerdem passt es noch bei
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure
Andrea

Kommentare:

  1. ui ist das schöööööööööööön! das gefällt mir super gut, ein süßes motiv und tolles papier!
    vielen dank für´s mitmachen bei den cutie stampers!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich völlig verstehen, dass Du hier gleich weitere Aufträge bekommst. Ist doch ein tolles Teil und auch die anderen werden noch staunen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Lesezeichen, toll gewerkelt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja total niedlich. Superklasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden. Und ganz viele Pünktchen.
    Danke fürs mitmachen bei den CS.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte