Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. September 2011

Meine erste Weihnachtslaterne 2011

Hallo,

heute möchte ich Euch mein erstes Porjekt für den Winter,
bzw. Weihnachten zeigen. Langsam aber sicher sollte
ich nun doch mal loslegen.

Der Anfach ist gemacht und hier ist sie:

Den niedlichen Bär von LotV habe ich wieder
mit Distress coloriert. Diesmal habe ich drei 
Fenster geschnitten und das Motiv innen angebracht,
so leuchtet und schimmert es ganz toll, wenn das Licht
angeht.

Ich stelle meine Laterne noch bei folgenden Challenges ein:

Kreative Stempelfreunde - Alles geht nur keine Karte



So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Laterne hast Du gemacht. Ich hab grad mal eine Karte für Weihnachten fertig und plötzlich ist der heilige Abend da ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hammerstarkes Teil. Würd ich gerne mal beleuchtet sehen. Aber ich vermute, dass es mir danach noch besser gefällt. ;)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creation. Thanks for playing at Die Cut Dreams.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte