Schön, dass es euch gibt!

Montag, 12. September 2011

Pizza-Mafia

Hallo,

heute möchte ich Euch meine Pizzaschachtel mit Pizzakarte
zeigen. Die Idee habe ich von Kathrin aka Krümel und 
Stempeleinmaleins abgeschaut.
Da mein Bruder demnächst Geburtstag hat und sich Geld 
wünscht fand ich die Idee einfach genial,
dass ich unbedingt auch eine Pizza brauchte.

Meine Pizza hat einen doppelten Boden, in
den ich das Geld reinstecken kann auserdem
kann ich so noch ein paar Glückwünsche 
schreiben.

Ich stelle meine Karte noch bei
folgenden Challenges ein:



So und wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Die Pizzabox ist der absolute Hammer!!!! Eine supertolle Geldverpackung.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Pizzaschachtel samt Pizza find ich einfach nur klasse. Diese Form der Geburtstagsgrüße muss ich mir wohl für die nächste, lustige Geburtstagsparty aufheben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Vor allem die Pizza finde ich echt genial!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous!Thank You for joining in at All That Scraps this week!
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  5. ach wie klasse das gewerkelt ist, schaut echt genial aus :-)

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gerade gar nicht, was ich cooler finde, die Schachtel oder diese geniale Pizza! O__o

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a fab idea!! Wonderful coloured Edwin and the pizza is awesome.

    Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp Friends this time.
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine klasse Idee und so toll umgesetzt mit der Pizza!

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wauw, love your pizza and pizzabox! It's an original idea!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank auch nochmal für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Your collection of cards is awesome and wonderful. It is very helpful material for my postcard project. I am impressed by your a great information from this post.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte