Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 13. September 2011

Stifteköcher zum Schulstart


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute eins meiner Schulstart-Geschenke.
Laure durfte heute das erste Mal die Schulbank drücken und braucht natürlich jetzt für zuhause einen Stifteköcher und noch so ein paar Kleinigkeiten....

.....das ist er geworden....



So siehr er fertig eingepackt aus, mit Luftballons und Stiften und natürlich Süßigkeiten gefüllt.






Ihren Namen habe ich mit meinem neuen Alphabet von dani peuss gestempelt in lila, dies nur zur Info, falls ihr die Farbe nicht richtig erkennen könnt.


Die kleine Süsse Hänglar Dame passt super zu Laura, ihr habe ich einfach noch "a-b-c" aufs Kleidchen gestempelt.


Das ist er dann ohne Folie drumrum.


...und es durfte hier gaaanz viel Glitter sein, dass Design-Papier ist mit Glitter versehen, wie auch die Ränder des Stifteköcher, denn die kleine Dame steht auf bling-bling.


...und so sieht er dann von oben aus, hinten sind zwei breite Fächer für Stifte usw und vorne ein etwas schmäleres flaches Fach für Radiergummis, Spitzer und alles was man sonst so braucht.

Wünsche der lieben Laura einen superguten Start in die Schule und Viel Erfolg!

Meine Bastelei stelle ich noch ein bei:


addicted-to-stamps-challenge - alles nur keine Karte

Hanna & Friends - Kleine Geschenke

papertake weekly - anything goes


stamp something - anything goes

ATS - anything goes

fun with shapes and more - egal was



lovely hänglar only - von/mit Herzen

die cut dreams - flower power