Schön, dass es euch gibt!

Montag, 3. Oktober 2011

Eine Flaschen-Karte

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit.
Es sollte unbedingt eine Flasche werden, als Karte, natürlich auch war der Name des Weins sehr wichtig und den Jahrgang durfte ich auch nicht vergessen.
Passt ja auch super zum Herbst, zur Weinlese und zu meinem Onkel.

Puuhh...Muttis können manchmal auch anstrengend sein *g*.

Na dann los, hier ist die Flaschenkarte


Ich habe mir eine Vorlage gemacht und dann einfach den Cardstock gefalten , damit eine Seite natürlich nicht durchgeschnitten wird und die Flasche letzendlich auch geöffnet werden kann.


Dazu habe ich schönen kräftig grünen Cardstock verwendet, den tollen Stempel hat mir Andrea ausgeliehen, der ist von Bettys Creation und passt super zu dieser Flasche.
Hätte ich vorher gewusst, dass dieser picpoul de pinet ein Weißwein ist, hätte ich die Trauben auch nicht sooo coloriert, aber diese Info hat mir meine mum verschwiegen.


Aus goldener, selbstklebender Folie habe ich am Flaschenhals eine Manschette gemacht und diese dann mit dem Namen und einem schwarzen StazOn Stempelkissen bestempelt.


Im Innenteil ist ein Stempel von LOTV und wieder ein paar Blätterranken und die goldene Folie.
Ich muss zugeben, erst hatte ich garkeine große Lust diese Flasche zu machen, aber jetzt gefällt sie mir dafür umso besser, mein Onkel war auch total begeistert.
Es ist eine Erinnerung an vergangene Urlaube im Sommer in Südfrankreich.


So, jetzt gehts an die Weihnachtsbastelei.
 Außerdem möchte ich mein Werk noch einstellen bei:

Kartenallerlei - Herbst

Stempelsonne - der Herbst ist da!
Bastelmühle - Geburtstag
Timboscrapmania - eine Erinnerung aus dem letzten Sommer

Wünsche euch ein schönes, sonniges Restwochenende und bis bald

Kommentare:

  1. Was für eine originelle Karte! Große Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenidee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Karte mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank für die Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Super Klasse Idee.


    Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. eine super nette Geste und toll umgesetzt
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist super geworden, na manchmal können Muttis einen auch zu höchstformen antreiben ;)
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow...da muß man erstmal drauf kommen, tolle Gestaltung, super Idee!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely idea!!! Fabulous shape!
    Thanks lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach genial Dein Werk. Ganz ganz klasse gemacht. Mal was anderes.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Mal was anderes, toll umgesetzt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee für eine Herren-Geburtstagskarte - und so herrlich umgesetzt. Gibt es ein schöneres Lob, als wenn es dem Beschenkten von Herzen gefällt?


    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge mit BlogHop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. A very original card!
    Thanks for joining us TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte