Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Oktober 2011

Eine Spule zum 60.

Die Kollegin meiner Mama wird 60.
Da bat sie mich eine Karte zu machen 
wo alle Kollegen unterschreiben können.

Ich habe schon vor Einiger Zeit einen Workshop für die 
Spule  bei Mini und Maxi gesehen. Ich fand diese einfach
genial und somit habe ich diese verwendet.

Ich habe wieder meine Lieblingstilda verwendet
und hoffe auch die Farben kommen bei
dem Geburtstagskind an.





Einstellen möchte ich meine Spule bei:




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Чудеса да и только!!! Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus! In "Niedlich" hab ich die Spule noch gar nicht gemacht - Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Überraschung, gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderwunderschön! Und so tolle Farben! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte