Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. Oktober 2011

Eingemachte 40

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei 

Diesmal haben wir das tolle Thema

ERNTEDANK

für Euch!

Ich habe ein Bonbon zum 40. Geburtstag gemacht.
Dafür habe ich wieder einmal die níedliche 
Schnecke von Lelo und das Marmeladenglas von
Magnolia verwendet.

Aber nun seht Euch mal mein Werk an:




Das Glas mit der "eingemachten" 40 habe ich
noch mit Glossy bearbeitet, so ist es ein wenig
plastischer.
Cutie Stampers - Herbst

Stempelsonne - Der Herbst ist da

Bastelmühle - Geburtstag
Ich freue mich auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Bonbon...sowas Tolles hätte ich auch gern zum 40sten bekommen. ;-)
    Naja, vielleicht wird es ja zum 42sten...*lol*

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bonbon finde ich so richtig zum reinbeißen!!! Sehr schön geworden!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow !!!
    Ein ganz superklasse Werk !!!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, auch wenn ich mich Dreja anschließe und es gerne hätte, aber ich hab noch 10 Jahre Zeit ;) Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ist das Traumhaft süüüüß. Klasse.

    Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Bonbon ist wunderschön geworden.Tolles Papier hast du gewählt.
    Danke fürs Mitmachen bei CS.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein tolles Bonbon. Niedlich die kleine Schnecki.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Idee ist toll und toll umgesetzt. Wieder was für meinen Ideentopf.
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gestaltet, toll!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einfach umwerfend Dein Werk. Ganz ganz klasse gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön ist das denn??

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit der eingemachten 40 ist einfach klasse. Warum bin ich zu Schwiegermutters 60. nicht auf so etwas gekommen?

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und dem Blog-Hop. Ich drück Dir die Daumen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte