Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Geburtstagskuchenbausatz von Miri

Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Auch ich habe den tollen Geburtstagskuchenbausatz von Miri, den Andrea mal wieder ausgegraben hat, nachgebastelt. Das überzeugt mich total, eine suuuper geniale Idee. Total einfach und schnell gemacht und äussert effektiv. Da sieht man mal wieder, dass ausgefallene Geschenke nicht immer teuer sein müssen. Als kleines Dankeschön oder Mitbringsel ist das Ideal, als Aufmunterung beim Krankenbesuch, oder, oder, oder. Vorallem für Männer finde ich die Idee echt klasse, aber seht mal selbst:



Das "Glas" ist wieder eine dünne Tageslicht-Projektor-Folie, welche ich noch mit meiner Big Shot geprägt habe. Auf dem letzten Bild könnt ihr das besser erkennen, da sieht man die Folie dann von innen.


Ihr müsst nur einen kleinen Geburtstagskuchen besorgen, eine Packung Streichhölzer und eine kleine Kerze mit Plastikstecker und schon habt ihr den Bausatz zusammen.



Und das Beste daran ist, ihr bekommt die Anleitung und den Text "Geburtstagskuchenbausatz" gleich mit der Anleitung, folgt einfach dem Link am Anfang meines Post.

Einstellen möchte ich meine Bastelei noch bei:



Papertake weekly - Anything goes: option adding something punched

Little red wagon - Thanks

lovely hÄnglar only - rund / round



Wünsche allen Viel Spaß beim Nachbasteln und hiermit nochmals ein großer Dank an Miri für diese grandiose Idee, dass ich da wieder nicht selbst darauf gekommen bin *ttt*.

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee grandios.....und deine Umsetzung ebenso...ein richig tolles Geschenk! Nur leider gelingt es mir nicht die Anleitung auszudrucken.....wir habt ihr das gemacht? Wäre eine von euch vielleicht so lieb mir die Anleitung zu mailen? Ich würde mich darüber total freuen

    veronikalad@dnet.it

    lg euch
    Veronika-jopa, die immer noch nur anonym kommentieren kann :o(

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung hab ich schon abgespeichert bzw. ausgedruckt. Ich denke, dass ich soetwas bald ausprobieren werde. Deine Version gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. This is a super project but unfortunately you had to use 5 or more flowers to be in with a chance to win this weeks prize at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous what a great idea thanks so much for joining us at lovely hAnglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für den Tipp, ganz süße Umsetzung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,

    finde ich eine wirklich klasse Idee und so süß
    gestalltet.
    Eine ähnliche Box möchte ich auf jeden Fall für meinen Mann zum Hochzeitstag basteln.
    Vielen Dank!

    liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine echt tolle Idee, die man/frau sich merken muss ;O).
    Du hast die Box sehr schön gestaltet und tolle Farben verwendet.
    Gefällt mir wirklich gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. This is so sweet. Love how the little girl is perched on the box window. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte