Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 22. Oktober 2011

Geschenkverpackung für einen Jungen

Hallo ihr Lieben,

Jarod wird heute 5 Jahre alt und meine Mädels sind bei ihm eingeladen um zu feiern, natürlich können die beiden nicht ohne Geschenk anrücken, für jede Eins, versteht sich. Und da ich keine Lust hatte zweimal ein Feuerwehrauto von Lego zu kaufen musste eben eine schnelle Geschenkverpackung für reichlich Süssigkeiten sein.




Damit man die Tasche auch tragen kann, habe ich an jedem Ende des Henkels Klett-Verschlüße angebracht, auf dem Foto hier oben sieht man es ein wenig.







Meine Mädels waren zufrieden und Mutti dann natürlich auch.

Das habe ich verwendet:

Stempel: LOTV, alphabet von Dani Peuss
Stempelkissen: STAZ On Midnight Blue
Papier: Fotokarton, Designpapier von ForeverFriends
Stanzen: Joycraft, Spellbinder und ?
Deko: Tackerklammern, Knopf und Band

Einstellen möchte ich meine Geschenk-Tasche bei:
Make it Monday - Challenge 59
Bastelmühle - J Junge, Junge
Balisa - J wie Junge
simon says - be inspiered....by Enid Blyton - die Insel der Abenteuer
Chaos Craft Room Challenge - Happy Birthday


Grüße alle ganz herzlich die vorbeischauen und wünsche euch noch ein tolles, kreatives und sonniges Wochenende

Clarissa

Kommentare:

  1. Die Tasche ist doch superklasse geworden. Sehr schöne Details. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also für schnell finde ich das Teilchen echt klasse !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 23 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das ist ja total süss. Ein niedliches Motiv.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous box :-) the image is adorable and the design is gorgeous :-)


    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Tasche ist das geworden. Die gefällt dem Geburtstagskind bestimmt sehr gut. Ich muß mir für nächste Woche auch noch so was einfallen lassen da ist mein Sohnemann auf eine Zwergenparty eingeladen ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. What an adorable card! I love the little box & that image is really sweet!!! THANK you so much for joining us at Simon Says Stamp!!!
    Hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Gorgeous gift box, I just love this image. wonderful idea.

    Thank you for sharing with us at Make It Monday this week.

    Remember, to be in the running to win the prize from our sponsor this week just leave a comment for another entry. Be sure to mention you saw them on Make It Monday. The more entries you comment on the more chances you have of winning!

    Michelle :o)

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic box and image.. Saw this on Make-it-Monday..Loz

    AntwortenLöschen
  9. Brilliant and gorgeous! Thx for linking it up to the Make It Monday party!

    Mary J xxx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasche ist ja süß! Klasse gemacht! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  11. WOW - was für eine tolle Tasche!! Das Geburtstagskind wird total begeistert sein! Danke für's mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Verpackung hqast du da gestaltet,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Total schön dein Geschenktäschchen, die Coloration ist wirklich klasse und super Farben für einen Jungen!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    ( würdest du vielleicht noch das "Room" bei uns mit verlinken ;) )
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz bezaubernde Verpackung ist das geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich doch glatt übersehen, dass Du bei unserer 1. Chaos Craft Room Challenge mitgemacht hast. Vielen Dank nochmal dafür. Und ich freu mich, wenn Du das nächste Mal wieder mit dabei bist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die Tasche ist echt klasse, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank das du bei unserer 1. Challenge des Chaos Craft Room mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine wahnsinnig tolle Verpackung! Sieht super aus und kam bestimmt gut an.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ist die schön... da wäre ich auch gerne ein Junge...


    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte