Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 22. Oktober 2011

Geschenkverpackung für einen Jungen

Hallo ihr Lieben,

Jarod wird heute 5 Jahre alt und meine Mädels sind bei ihm eingeladen um zu feiern, natürlich können die beiden nicht ohne Geschenk anrücken, für jede Eins, versteht sich. Und da ich keine Lust hatte zweimal ein Feuerwehrauto von Lego zu kaufen musste eben eine schnelle Geschenkverpackung für reichlich Süssigkeiten sein.




Damit man die Tasche auch tragen kann, habe ich an jedem Ende des Henkels Klett-Verschlüße angebracht, auf dem Foto hier oben sieht man es ein wenig.







Meine Mädels waren zufrieden und Mutti dann natürlich auch.

Das habe ich verwendet:

Stempel: LOTV, alphabet von Dani Peuss
Stempelkissen: STAZ On Midnight Blue
Papier: Fotokarton, Designpapier von ForeverFriends
Stanzen: Joycraft, Spellbinder und ?
Deko: Tackerklammern, Knopf und Band

Einstellen möchte ich meine Geschenk-Tasche bei:
Make it Monday - Challenge 59
Bastelmühle - J Junge, Junge
Balisa - J wie Junge
simon says - be inspiered....by Enid Blyton - die Insel der Abenteuer
Chaos Craft Room Challenge - Happy Birthday


Grüße alle ganz herzlich die vorbeischauen und wünsche euch noch ein tolles, kreatives und sonniges Wochenende

Clarissa