Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Oktober 2011

~~~~Halloween~~~~

...ich liebe es...


Halloween

..nein, nicht wegen der supertollen Bastelideen, sondern,


weil Andrea und Ich nach Wiesbaden auf die Messe fahren...


*hüpf*hüpf*hüpf*

...jetzt aber zu unserer neuen Challenge bei Stempel-Magie,
hier seht ihr gleich meine Idee zu Halloween, es ist wieder die tolle BoBoBo geworden...(witzig passt auch vom Namen her zum Thema), allerdings habe ich noch einen Tag dazu gewerkelt.

Der ist von Magnolia und wurde mit einem Kopierer auf 200% vergrößert und schon haben meine großen Motive Platz, suuupi.



 Die Anleitung für diese tolle Geschenkbox findet ihr bei der lieben Bianca. (siehe älterer Post)




Den Rand meines Bildes habe ich wieder mit echten Nähten verziert und noch ganz arg gebrusht (fast schon ein wenig zu arg, aber egal, es ist ja schließlich Halloween und da gehts ja bekanntlich nicht nach Schönheit)





Das hier ist nur die Geschenkbox
natürlich auf im passenden Style.



Das ist mein Tag,
wie gesagt eine Magnolia Stanze
nur etwas vergrößert.
Als Anhänger - Loch habe
ich die Schlüsseloch-Stanze von
Tim Holtz verwendet.








Und hier könnt ihr noch den kleinen
Kürbis erkennen, den ich unten links an
das Eck gesetzt habe.



So, nun freue ich mich ganz gruselig auf eure Werke und Halloween und mein Werk möchte ich noch einstellen bei:

stamps + fun = creativity - Halloween
Challenge up your life - Halloween

Cutie Sunday - Halloween 
Stampavie - Autumn
Simon says - Halloween
Hanna & Friends - Herbst/Halloween
paper pretties - Halloween, you don´t have to work a card
7 kids College Fund - Halloween
stampin for the weekend - colours of autumn
crafty calender challenge - spooky
 creative card crew - spooky fun
cupcake craft challenge - Halloween
EAC - Halloween 
Papiravisen - Oktober Challenge use Halloween colours 
Scrap Creations - Halloween

basic grey - Fall/Autumn/Halloween
Paper Crafting Journey - Colour Challenge

Kommentare:

  1. tolle Box und wunderschönes TAG - sieht einfach hammermäßig aus! Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Чудесная получилась коробочка и тэг, а Тильда просто - чудо!!!

    AntwortenLöschen
  3. A really fab spooky gift and perfect added detail! Thanks for sharing with us at Cupcake this week :) Donna ♥ x

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das aber schöööön! Ich weiß immer noch nicht ob mir der Tag oder die Box besser gefällt aber zusammen sind sie ja der Hammer! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tag und Verpackung sind wunderschön geworden. Einfach klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful Halloween creation, your design is fabulous and such a sweet image.

    Thanks for joining us with the Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. WOW - your tag is gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Super Halloween project Clarissa, it's so gorgeous!

    Many thanks for sharing with Cupcake Craft.

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, tanks for palying along with us in Papiravisen.

    Hugs from Merethe

    AntwortenLöschen
  10. Oh woow..was für ein tolles Werk und klasse Details.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

    Lg Ute85

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous box and tag.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. wow, I enjoyed the visit on your site. Many thanks for your beautiful inspirations!! How creative and so beautifully done. Please take a look on my Blogspot.
    Hugs from Marina.

    AntwortenLöschen
  13. wonderful candybox and card! cute and scary at the same time! :P

    thanks for plying with us over at Papiravisen!
    klem, Laila

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! Amazing, I love the Magnolia image and a great idea!

    THanks for joining us over at Creative Card Crew Challenge this fortnight

    Kelly x

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee und klasse umgesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Wow, I love your tag and box. It's fabulously colored and I love the details.
    Wow, what a BOOtiful card!! Love all of the details and that super cute image!!
    Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist eine tolle Verpackung.
    Danke für deine Teilnhame bie Cutie Sunday,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful tag label on your creation! So cute!
    Thanks for joining us at Paper Crafting Journey’s Colour Challenge!

    Kathleen – Guest Designer
    Blog: “Let’s Get Scrappy!”

    AntwortenLöschen
  19. moi das is ja super suess geworden! find ich super gelungen!

    danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!

    xx M.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte