Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Oktober 2011

~~~~Halloween~~~~

...ich liebe es...


Halloween

..nein, nicht wegen der supertollen Bastelideen, sondern,


weil Andrea und Ich nach Wiesbaden auf die Messe fahren...


*hüpf*hüpf*hüpf*

...jetzt aber zu unserer neuen Challenge bei Stempel-Magie,
hier seht ihr gleich meine Idee zu Halloween, es ist wieder die tolle BoBoBo geworden...(witzig passt auch vom Namen her zum Thema), allerdings habe ich noch einen Tag dazu gewerkelt.

Der ist von Magnolia und wurde mit einem Kopierer auf 200% vergrößert und schon haben meine großen Motive Platz, suuupi.



 Die Anleitung für diese tolle Geschenkbox findet ihr bei der lieben Bianca. (siehe älterer Post)




Den Rand meines Bildes habe ich wieder mit echten Nähten verziert und noch ganz arg gebrusht (fast schon ein wenig zu arg, aber egal, es ist ja schließlich Halloween und da gehts ja bekanntlich nicht nach Schönheit)





Das hier ist nur die Geschenkbox
natürlich auf im passenden Style.



Das ist mein Tag,
wie gesagt eine Magnolia Stanze
nur etwas vergrößert.
Als Anhänger - Loch habe
ich die Schlüsseloch-Stanze von
Tim Holtz verwendet.








Und hier könnt ihr noch den kleinen
Kürbis erkennen, den ich unten links an
das Eck gesetzt habe.



So, nun freue ich mich ganz gruselig auf eure Werke und Halloween und mein Werk möchte ich noch einstellen bei:

stamps + fun = creativity - Halloween
Challenge up your life - Halloween

Cutie Sunday - Halloween 
Stampavie - Autumn
Simon says - Halloween
Hanna & Friends - Herbst/Halloween
paper pretties - Halloween, you don´t have to work a card
7 kids College Fund - Halloween
stampin for the weekend - colours of autumn
crafty calender challenge - spooky
 creative card crew - spooky fun
cupcake craft challenge - Halloween
EAC - Halloween 
Papiravisen - Oktober Challenge use Halloween colours 
Scrap Creations - Halloween

basic grey - Fall/Autumn/Halloween
Paper Crafting Journey - Colour Challenge