Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Häuschen-Karte

Heute zeige ich euch mal eine etwas andere Karte. Ich plane ja schon meine Weihnachstpost und da gibt es eine Dame, die sich sehr darüber freuen wird.
Mein Haus hat ein rundes Fenster im Dachgiebel worin ein silberner Nikolausstiefel baumelt. Der Stempel ist aus der neuen Weihnachtskollektion von Lili of the Valley.

Die Karte habe ich nach den Vorgaben gebastelt:

Kartenallerlei - möchte eine besondere Kartenform sehen
Allsorts Challenge - möchte Bärchen sehen
Creative Friday - Kreise
TotallyPaperCrafts - sucht Animals
All that scraps - anything goes again
die cut dreams - sucht braun, creme + pink
irishteddy´s - Bäume


Hier nun meine Häuschen-Karte





Das habe ich verwendet:
Papier: Fotokarton, Desgin-Papier von Marianne D.
Stempel: LOTV, Stempel-Phantasien
Dies & Stanzer: Magnolia Poinsetta, Marianne D., Spellbinders, Crealies, Nelli Snellen, mittl. Stern (Handstanzer)
Coloration: Twinklings, Adirondack Espresso
Deko: Organza-Bänder, selbstklebende Halbrunde Steine,  Charm von embellishment, Musterklammer, Embossingpulver


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag