Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 9. Oktober 2011

Häuschen-Karte

Heute zeige ich euch mal eine etwas andere Karte. Ich plane ja schon meine Weihnachstpost und da gibt es eine Dame, die sich sehr darüber freuen wird.
Mein Haus hat ein rundes Fenster im Dachgiebel worin ein silberner Nikolausstiefel baumelt. Der Stempel ist aus der neuen Weihnachtskollektion von Lili of the Valley.

Die Karte habe ich nach den Vorgaben gebastelt:

Kartenallerlei - möchte eine besondere Kartenform sehen
Allsorts Challenge - möchte Bärchen sehen
Creative Friday - Kreise
TotallyPaperCrafts - sucht Animals
All that scraps - anything goes again
die cut dreams - sucht braun, creme + pink
irishteddy´s - Bäume


Hier nun meine Häuschen-Karte





Das habe ich verwendet:
Papier: Fotokarton, Desgin-Papier von Marianne D.
Stempel: LOTV, Stempel-Phantasien
Dies & Stanzer: Magnolia Poinsetta, Marianne D., Spellbinders, Crealies, Nelli Snellen, mittl. Stern (Handstanzer)
Coloration: Twinklings, Adirondack Espresso
Deko: Organza-Bänder, selbstklebende Halbrunde Steine,  Charm von embellishment, Musterklammer, Embossingpulver


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Tolle Idee diese Kartenform, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden und so süss !!!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz bezaubernd- mit vielen lieben Details! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,

    Wow, dieses kleine Häuschen ist so goldig.
    Klasse Idee! Besonderst finde ich auch das Fenster wo das Bärchen rausspickelt.

    Lieben Gruß
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für eine unglaublich tolle Karte!!! Ich glaub, da muss ich mir mal die tolle Kartenform abschauen. =P
    Vielen Dank für' Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. klasse gemacht und mal was anderes; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. What a super creation Clarissa, so imaginative.

    Thank you for sharing with us at Allsorts this week and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation, love the little window. Thanks for playing at Die Cut Dreams.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  9. Such a clever card love the little window looking into the house...

    Thankyou BEARY much for joining in our bear themed challenge this week at Allsorts...

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  10. Super cute!
    Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! It's a fabulous card, I like so much the shape you used, it's so fun :)
    Have a great day.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Weihnachtskarte *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. boah wahnsinn...so schön geworden!
    dank dir für´s teilnehmen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte