Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Laterne rot weiß

Hallo ihr Lieben, 

heute kann ich Euch mal wieder was zeigen.
Zur Zeit werkel ich sehr viel, leider darf ich Euch
vieles noch nicht zeigen,
bzw. ist noch nicht fertig.

Heute habe ich wieder eine Laterne gewerkelt.
Als Motiv habe ich die niedliche Tilda aus der
neuen Kollektion verwendet,
ist die nicht süß!?

Aber nun seht selbst, leider sind die Fotos nicht
so toll geworden und auch der viele Glitter
kommt gar nicht zur Geltung,
ich hoffe Ihr könnt euch trotzdem vorstellen
wie sie in Wirklichkeit glitzert und funkelt.


So, nun wünsche ich Euch noch einen
schönen Tag.Clarissa und ich haben nur
noch zwei Tage, dann geht es
auf nach Wiesbaden. Juhu!!!!

Liebe Grüße
Andrea

Das habe ich verwendet:
Designpapier - Magnolia
Stanzen - Marianne D., Memory Box, Spellbinder
Deko: Glöckchen von Wild Orchid, Glitzersteinchen und Glitter, Stickles, Schleife

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön geworden,
    eine traumhafte Laterne ist das.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse.
    Ein tolles Werk, bei dem wirklich alles zusammen harmoniert!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful! That is such a great idea to make a lantern!

    Thanks for sharing with Simon Says Stamp!

    -Liz

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein wunder wunder schönes Werk.
    Ich bin ganz hin und weg!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Andrea,this is really beautiful.
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week,hope to see you again.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Die Laterne sieht echt klasse aus! Eine tolle Idee, das Motiv mal innen anzubringen...
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wau, die Laterne ist ja der Wahnsinn. Genial.
    Danke, fürs Mitmachen bei Hanna and Friends. hope we see us again ;-) glg Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Laterne ist sooo genial. Wunderschönes Teil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely project and such lovely colours chick :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamap challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful project! Superb! Thanks for sharing it at WOC!

    Hugs,
    Loreta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, genial, eine tolle Idee die Deko, bzw, das Motiv nach innen zu setzen, habe die Laterne sonst immer nur mit Außendekoration gesehen!
    Klasse geworde!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für eine tolle Laterne! Das Motiv hinten, innen an der Wand der Laterne zu befestigen finde ich total schön, das muß ich mir unbedingt für meine nächste Laterne merken. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Laterne ist das! Klasse!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte