Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Lesezeichen für Mich

Hallo liebe Leser,

heute habe ich ein schnelles Lesezeich für mich gewerkelt.

Mein neues Buch ist angekommen und das bereits vorhandene Lesezeichen wird leider gerade noch von einem anderen Buch gebraucht, deshalb musste schnell ein neues her.
Verwendet habe ich dafür einen hÄnglar Stempel und diesen habe ich mit Tim Holtz Embossingpulver bearbeitet, also komplett überzogen. Leider euch meine Kamere den Glanz nicht so rüberbringen, wie ich es gern hätte, aber vielleicht gefällt es euch ja auch so.

 Es ist ein "Drüber-Steck"-Lesezeichen. Man klemmt einfach die Buchseite in das "Dreieck". Die Ränder des Lesezeichens habe ich mit goldenem Embossingpulver überzogen, in der Hoffnung, dass mein neues Lesezeichen sich nicht ganz so schnell abnutzt wie das andere.





Meine Werkelei möchte ich noch einstellen bei:

Night-Shift-Stamping - Lesezeichen
lovely hÄnglar only - for me
Just Magnolia & hÄnglar - anything goes coffee and cream 
papertake weekly - get in shape
The secret crafter saturday challenge - anything goes a long as it sparkles


Wünsche euch noch einen ganz tollen Abend und sag für heute