Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mini-Adventskalender

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch einen Mini-Adventskalender, bei welchem die einzelne Schublade nur 4x4 cm hat. (Es passt gerade ein Ferrero Rocher hinein)
Diesmal ist er auch ohne Motivstempel gestalt worden. Ich habe einen Aufsteller mit einer Spelli gemacht und diesen lediglich mit Text bestempelt. Zwei cremefarbene Weihnachtssterne (Magnolia Stanzteile) zieren den niedlichen Kalender. Als Schubladen Knöpfe habe ich die Brads von Whiff of Joy verwendet.






So, es werden sicherlich noch einige folgen, da ich selbst, wie erwähnt sehr viele verschenken möchte. Ein kleiner workshop für den ersten Adventskalender, welchen ich euch bereits gezeigt habe folgt auch noch.

Wünsche allen eine kreative Woche und sage



Kommentare:

  1. Die Idee find ich toll. Superschick. Und die "großen" Laden gefallen mir auch total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schön wie der wurde ist ein Stempelmotiv auch agrnicht nötif, ist super geworden!
    Tolle Idee mit der Größe der Boxen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine umwerfend schöne advents-kalender-idee!

    ich bin ganz hingerissen von der schönheit deiner kreation!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte