Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Oktober 2011

Thema von Andrea - Distressen orange/braun

Hallo,

heute beginnt schon wieder eine neue Challenge
bei ASC. Diesmal durfte sich die liebe
Andrea ein Thema raussuchen.

Distressen in ORANGE - BRAUN
lautet also nun das Thema für die nächsten
zwei Wochen.

Ich habe eine kleine Papiertüte verschönert.
Das Motiv ist von Betty´s Creations, ich finde
es so richtig toll und vorallem sehr vielfältig.

Jetzt aber ran an den Basteltisch, ich freuen mich schon
auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Andrea
 Steckenpferdchen - Braun

Kommentare:

  1. ist ja gigantisch, wie toll das aussieht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. wirklich suuuper toll..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Geschenkverpackung. Besonders die Blumenanordnung hats mir angetan.
    danke, dass du bei Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous creation!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Tasche.. Das Stempelmotiv gefällt mir sehr... *daumenhoch*

    vielen Dank fürs mitmachen bei make all with love
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. mal was anderes als ne Karte, tolle TAsche und so shcön herbstlich!!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei make all with love
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG STine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte