Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. Oktober 2011

...und schon wieder Einer

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich langweile Euch noch nicht mit meinen
kleinen Adventskalendern, aber da ich einige im 
Auftrag mache und auch selbst noch welche 
verschenken möchte, werdet Ihr immer wieder einen
sehen.

Aber nun zu meinem Aktuellen.
Diesmal wieder in blau und weiß. Allerdings habe ich
den tollen Henry von WoJ verwendet, als Knöpfe habe ich 
diesmal kleine Schrauben-Brads angebracht.


Diesmal stelle ich meinen Kalender ein bei:


So, nun wünsche ich Euch einen kreativen 
Wochenanfang.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh ist der toll geworden!!!!
    Der kleine Henry ist aber auch echt goldig :)
    Gefällt mir sehr gut!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so unglaublich shcön...
    auch Henry macht sich in dieser Farbkombination total super!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und wirklich eine jede Menge Arbeit so ein Teil! Der Henry mit Laterne ist ja auch super süß und die wunderschönen blauen Farbtöne....ganz toll dein Adventkalender!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Adventskalender einfach super schön. Da bekommt man richtig Lust selbst welche zu machen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil finde ich absolut hammermäßig!!! Vielleicht sollte ich mich doch mal endlich daran trauen. *Daumenhoch* kann ich nur sagen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Stunning work!! I love this template!
    Thanks for joining us at WOJ challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  7. Just so gorgeous hun.....

    thanks for joining us at tpc...and good luck...!

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic work! Thanks for playing at WOC.
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  9. Absolutley amazing! I am so sorry but your fantastic creation does not qualify for the WOC challenge, our rules state no more than 3 challenges may be combined.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte