Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 8. Oktober 2011

Weihnachten mit LOTV

Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte mit einem meiner neuen Stempel von Lili of the Valley. Es durfte wieder ganz viel Glitzer, Glossy und klimbim sein.






Einstellen möchte ich meine Karte bei:

simon says - sparkle & bling
LOTV - let it snow
Crafty Sentiments - pearl, flowers and pin
Hanna & Friends - Bingo
pecreativ - es weihnachtet sehr
creatalicious challenges - anything goes
Lothian Crafts Online - anything goes
Sparkles Christmas Challenge - Christmas Song "let it snow"
The Cutie Pie Challenge - Bingo
Anything goes Challenge - die cuts / punches or both
papertake weekly - anything goes
wild orchid challenge - make it sparkle with stars
magical monday - use 3 different punches with your card


Das habe ich verwendet:
Coloration: Distress Reinkers, Twinklings
Dies: Spellbinders, Whiff of Joy, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, Sternblume
Papier: Fotokarton von Bösner, Design-Papier von Marianne D.
Deko: Rosen von Wild Orchid, Perlenmaker von VBS, Stickles, Glossy Lack, Brads von Whiff of Joy, Faden von Amann,

Wünsche euch ein abgestempeltes, kreatives Wochenende