Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender Schlitten

 Hallo liebe Verfolger und einfach-so-Leser,

heute möchte ich euch den Adventskalender, welchen ich für meine bessere Hälfte gewerkelt habe zeigen. Es ist ein Holzschlitten geworden, den habe ich mit Acrylfarbe bepinselt und mit dunkelbraunem Stempelkissen und Lelos Schneeflocken bestempelt.
Dafür habe ich auch wieder die Nähmaschine ausgepackt und kleine Säckchen, Tüten und Bonbons genäht, achja, und einen Stern, welcher oben in der Mitte des Schlittens angeklebt wurde.
Teilweise habe ich den Stoff ebenfalls bestempelt und gebrusht und und und....schaut einfach mal selbst.












So, dass war meine gute Tat für meinen Mann, puuhh, bin ich k.o.!
Insgesamt sass ich drei Tage daran und habe gemalt, gestempelt, genäht, gebohrt, gepappt und und und...aber ich finde es hat sich echt gelohnt, toll sieht er schon irgendwie aus, aber ich habe beschlossen, so etwas NIE wieder zu tun *versprochen*

Wünsche euch eine schöne Restwoche und sag schon mal bis bald