Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. November 2011

Arztköfferchen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt geht es 
schon sehr, sehr schnell Richtung Weihnachten.

Aber nun zu unserer neuen Challenge bei Stempel-Magie

Gute Besserung

heißt das Thema für die nächsten zwei Wochen.

Ich habe einen Arztkoffer nach Betty´s Anleitung
gewerkelt, da er für meine Bedürfnisse aber etwas
zu klein war habe ich die Vorlage verdoppelt.

Ein Bekannter hat heute seinen 30. Geburtstag,
da er mit der bösen 3 nicht ganz zurecht kommt
habe ich Ihm einen Erste Hilfe Koffer
gerwerkelt.




Hier kommen alle Dinge rein, die Mann ab 30 braucht,
wie etwa Faltencreme, Beruhigungspillen ect.

Jetzt lasst mal Euch Genseungswünsche sehen,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. *grööööhl* ich schmeiß mich weg.... was ein Mann ab 30 braucht ....

    *Hihi* was für eine geniale Idee.

    Und der ErsteHilfe Koffer ist absolut genial geworden.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig! Absolut tolle Idee und klasse aussehen tut dein Köfferchen natürlich auch.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab dir 3 schon hinter mir und es hat wirklich nicht weh getan. Aber wenn man so ein tolles Köfferchen, samt Inhalt bekommt - dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Köfferchen ist der Hit! Da würden mir gleich ein paar freche Sachen einfallen die man hinein geben könnte. Puddingpullver Beutel, den kann man auch essen wenn man keine Zähne mehr hat ;o) Ach, ne, das dauert ja noch ein bisschen! *gg* Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe, na da kann Mann ja jetzt zähren bis die 4 kommt :))) Dass das bei den Kerlen immer so eine Weltuntergangsangelegenheit sein muss *gg*
    Aber deine Idee ist supertoll, das Köfferchen schaut klasse aus! Was wohl das "etc." noch war?
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte