Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 26. November 2011

Bänderaufbewahrung die Zweite

Hallo,

erst habe ich euch doch meine neue Bänderaufbewahrung gezeigt, natürlich reichte dieses Döschen nicht für alle meine Bänder und deswegen habe ich einfach gleich nochmal eins gemacht, es geht ja auch wirklich super schnell.





Diese Dose hat auch 25 Löcher, diesmal habe ich aber meine Chiffon- und Satinbänder und -Kordeln eingefädelt, endlich sieht das ein bischen ordentlicher aus. Nun müsste ich nur noch eine machen, dann hat das Bänder Chaos ein Ende und jetzt, wo ich damit arbeite muss ich sagen, ja es hilft wirklich, wenn man nicht permanent nach diesen Bändern suchen muss.


1 Kommentar:

  1. Die Dose ist auch wieder perfekt. Wenn Du noch eine brauchst, wirds wohl nochmal eine geben.
    Freu mich schon drauf.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte