Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 2. November 2011

Beauty Koffer

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch einen Beauty Koffer zeigen, den ich im Auftrag für meiner Schwester Schwiegermami gemacht habe. Gesehen habt ihr so einen Koffer schon von Andrea im letzten Post.

Für Danielas Schwiemu gibts verschiedene Wellness Produkte und sie wollte eine schicke Verpackung dafür, die Außenmaße meines Koffers sind 22 x 18 x 7 cm, der Henkel ist noch nicht dazu gerechnet.

Schaut mal:


Den Henkel habe ich noch zusätzlich mit Pappe gestärkt, ebenso den Boden des Koffers.


Die Knöpfe habe ich aus Kleeblättern gemacht, 3 x gestanzt und mit Glossy überzogen.


Den Fotokarton außen habe ich bestempelt mit einem Tim Holtz Stempel.

 Ebenso die Verkleidung im Koffer, die Einteilung hat zwei Fächer.


 Als Verschluß dient mal wieder ein Klettpunkt.
Den Fotokarton habe ich noch mit Nähten verziert.
Der Stecker in der Schleife ist ebenfalls ein Papierkleeblatt mit Glossy überzogen, wie das geht zeigt euch Flati ganz genau.

Ganz viel Glitter Embossing Pulver ist auch drauf, ich hoffe ihr könnt das erkennen.

Meinen kleinen Beauty Koffer möchte ich einstellen bei:

Tomic - create a basket (ich hoffe, Koffer gilt auch)
take time for you - Knöpfe
magical monday - stripes & circles
Kreative Stempelfreunde - orange - braun
stamps & fun = creativity - vintage
stamp with fun - Knöpfe
die cut dreams - so charming
papertake weekly - anything goes (with bling)
simon says - buttons
Bastelmühle - Sketch
Magnolia-licious-Challenge - Inspiration
Magnolia down under - its a secret
Hanna & Friends - Glitter
Chaos Craft Room Challenge - Geburtstag
Steckenpferdchen - braun
Bawion - Stanzteile
Anything goes challenge - Stitches
pecreativ - wenn die Blätter fallen - Herbst
cutie sunday - herbstliche Farben
Stempelträume - Distressen

Wünsche euch noch eine kreative Woche