Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 4. November 2011

Frostige Grüße

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, mit meinen tollen neuen Utensilien, welche ich auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden erstanden habe.

Als Motiv habe ich einen Stempel von Whiff of Joy gewählt und den aktuellen Sketch des WOJ Challenge blogs habe ich verwendet.


Die tolle Eisblumen-Ranke ist von memory box, die Stanzen sind sehr filigran.


Der Text-Stempel ist von LOTV und der Ticketstempel von paperbasics.


Als Motivhintergrund habe ich mein neues Embossing-Folder von Nelli Snellen verwendet.




Jede Menge Glitter und Glitzer habe ich benutzt, auch die Twinklings schimmern wieder super.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Whiff of Joy - Sketch
Chaos Craft Room - Alles geht
One Stitch at a time - christmas
paperminutes - blau/weiß
stampavie and more - alles geht
make all with love - rund
a Gem of a Challenge - cold & frosty
Bawion - Stanzteile


Wünsche euch ein herrlich kreatives Wochenende


Kommentare:

  1. Beautiful card and colours. Thank you for joining us this week at OSAAT. good luck. hUgs

    NIKKI DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    ein süßes Winterkärchten, die Farben sind toll!
    Die Karte ist Dir gut gelungen.

    Auch hier sage ich DANKE für Deine Teilnahme bei BAWION :-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr, besonders haben es mir die filigranen Schneeflocken angetan

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, das ist eines meiner Lieblings WoJ Motive! Wunderschöne Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, ich find die Farben klasse und so viele liebevolle Details, super.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll, die gefällt mir echt gut!

    Danke für deine Teilnahme bei PM

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wirklich schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen mit vielen wunderschönen Details.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier sind die Stanzteile wieder super verarbeitet....
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion(Stanzteile)!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Eine total schöne Winterkarte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous! thanks for joining us at WOJ challenge! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely love this. A gorgeous Christmas make! Thanks for playing at AGOAC. xx Jenny xx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! Love the image and gorgeous colours.

    Thanks for joining us at A Gem of a Challenge.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine tolle Winterkarte. Perfekte und wunderschöne Details.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte