Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 4. November 2011

Frostige Grüße

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, mit meinen tollen neuen Utensilien, welche ich auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden erstanden habe.

Als Motiv habe ich einen Stempel von Whiff of Joy gewählt und den aktuellen Sketch des WOJ Challenge blogs habe ich verwendet.


Die tolle Eisblumen-Ranke ist von memory box, die Stanzen sind sehr filigran.


Der Text-Stempel ist von LOTV und der Ticketstempel von paperbasics.


Als Motivhintergrund habe ich mein neues Embossing-Folder von Nelli Snellen verwendet.




Jede Menge Glitter und Glitzer habe ich benutzt, auch die Twinklings schimmern wieder super.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Whiff of Joy - Sketch
Chaos Craft Room - Alles geht
One Stitch at a time - christmas
paperminutes - blau/weiß
stampavie and more - alles geht
make all with love - rund
a Gem of a Challenge - cold & frosty
Bawion - Stanzteile


Wünsche euch ein herrlich kreatives Wochenende