Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. November 2011

kleiner Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

für zwei liebe Stempel-Freundinnen habe ich einen kleinen Adventskalender gewerkelt und bereits per Post geschickt, sie dürften ihn nun auch schon erhalten haben und ich glaube, sie freuen sich bestimmt darüber.
Da das Päckchen ja bereits angekommen ist, kann ich euch auch jetzt den Kalender zeigen:


Hier habe ich mal wieder ein Motiv von LOTV verwendet, das Mädchen als Sternenfänger, finde ich supersüss (wie gaaaanz viele andere Lili Stempel)

Die schönen großen Schneeflocken von Whiff of Joy durften natürlich auch nicht fehlen.
Die Schubladenknöpfe habe ich aus Musterbeutelklammern in gold gemacht und diese lediglich in ein Embossing-Kissen getaucht und dann mit saphir-blauem Pulver bearbeitet. Das Embossingpulver schmilzt super und überzieht das Metall wunderbar.

Wünsche den beiden und euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit.
Einstellen möchte ich meine Werkelei noch bei:

Irishteddy - blau/braun
make all with love - Weihnachten
Bawion - Sterne
EAC - kleines Geschenk 
pecreativ - es wird kalt
take-time-for-you - Anlass (Mein Anlass ist die Adventszeit)
cards und more - Perlen und die Farbe blau 
LOTV - a christmas card for someone special
NSS - Happy Holiday
Creative Friday - Advent, Advent
fun with shapes and more - make 3 (bei mir sinds 3 braune Glitzersteinchen)
Truly Scrumptious Challenge - christmas project 
Totally Gorjuss - Christmas Traditions 
Craft your Days away - Bingo (pearls, flowers, ribbon) 
2sister challenge blog - let it sparkle





Kommentare:

  1. Wow ... wunder eunderschöööööön!

    Die Empfängerin wird sich sicherlich riiiiiesig gefreut haben.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Advenstkalender ist wieder sehr schön geworden, klasse Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so süß! Eine tolle Geschenksidee und so schön umgesetzt. Ja, die neuen Lili Stemepl sind wirklich ein Traum, ich habe auch kräftig zu geschlage *säufz* aber die braucht Frau einfach ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin hin und weg... so tolles Papier und die ganze liebevolle Aufmachung... einfach nur stark!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll.
    Gefällt mir super gut :)
    LG Rebecca :-*

    AntwortenLöschen
  6. eine absolut entzückende und traumhaft gestaltete idee!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  7. über sooo einen tollen Adventskalender haben sich die beiden sicher dolle gefreut..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Stunning creation Clarissa, such beautiful colouring, detail and lots of work has gone into this and I am pleased you have shared it with us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Clarissa,

    Dein kleiner Adventskalender ist wirklich sehr hübsch geworden, da gibt es so viel zu entdecken, klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen BAWION-Challenge!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Clarissa, so very pretty.. Thanks for playing along this weeks LOTV Challenge
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Kalender.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. über so einen kalender hätte ich mich auch sicher sehr gefreut ;-). wunderschön ist er gemacht !danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  13. Wow ein ganz wunderschöner Kalender und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaftschöner Adventskalender.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. so ein hübscher Kalender. Toll geworden.
    Danke, das du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  17. Noch so ein wunderschöner Adventskalender! (Das Papier habe ich auch hier liegen!) Einfach traumhaft!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kalender ist traumhaft schön!
    Vielen Dank für deine teilnahme bei @irishteddy.
    LG und einen schönen 1. Adventsonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE mit diesem zauberhaften Werk!!!!alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  21. Hi!
    Eine ganz toller Adventskalender! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein sehr schöne Adventskalender, da freud man sich dann auch immer auf die kleine Überraschung ;O)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte