Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. November 2011

kleiner Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

für zwei liebe Stempel-Freundinnen habe ich einen kleinen Adventskalender gewerkelt und bereits per Post geschickt, sie dürften ihn nun auch schon erhalten haben und ich glaube, sie freuen sich bestimmt darüber.
Da das Päckchen ja bereits angekommen ist, kann ich euch auch jetzt den Kalender zeigen:


Hier habe ich mal wieder ein Motiv von LOTV verwendet, das Mädchen als Sternenfänger, finde ich supersüss (wie gaaaanz viele andere Lili Stempel)

Die schönen großen Schneeflocken von Whiff of Joy durften natürlich auch nicht fehlen.
Die Schubladenknöpfe habe ich aus Musterbeutelklammern in gold gemacht und diese lediglich in ein Embossing-Kissen getaucht und dann mit saphir-blauem Pulver bearbeitet. Das Embossingpulver schmilzt super und überzieht das Metall wunderbar.

Wünsche den beiden und euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit.
Einstellen möchte ich meine Werkelei noch bei:

Irishteddy - blau/braun
make all with love - Weihnachten
Bawion - Sterne
EAC - kleines Geschenk 
pecreativ - es wird kalt
take-time-for-you - Anlass (Mein Anlass ist die Adventszeit)
cards und more - Perlen und die Farbe blau 
LOTV - a christmas card for someone special
NSS - Happy Holiday
Creative Friday - Advent, Advent
fun with shapes and more - make 3 (bei mir sinds 3 braune Glitzersteinchen)
Truly Scrumptious Challenge - christmas project 
Totally Gorjuss - Christmas Traditions 
Craft your Days away - Bingo (pearls, flowers, ribbon) 
2sister challenge blog - let it sparkle