Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. November 2011

Lieblingsfarben

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist wieder der Erste und wir starten eine
neue Challenge bei Stempel-Magie.

Diesmal haben wir ein Thema, mit dem
einfach ALLE was anfangen können.

Eure 

LIEBLINGSFARBEN

möchten wir sehen.

Ich hatte da schon das Problem, da ich ganz viele
Farben mag.

Ich habe mich für braun und blau entschieden.
Gewerkelt habe ich einen Koffer nach Betty´s Anleitung,
nur mal wieder etwas größer und lauter
Kleinigkeiten hübsch verpackt.

Hier ist der Koffer, der als Verpackung gilt.


Und hier ist er geöffnet:

Hier habe ich eine Streichholzschachtel und
ein Teelicht verschönert:

Was Süßes und ein bisschen Tee darf
natürlich auch nicht fehlen:

Und noch was schönes zum baden und
wohlfühlen habe ich auch noch in den
Koffer gepackt:

Und hier nochmal das ganze Set, das habe ich zum 
60. Geburtstag für Clarissas Schwiegermama gemacht.
Ich hoffe sie freut sich auch.

Nun bin ich auf Eure Lieblingsfarben gespannt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei 
der neuen Challenge.

Liebe Grüße