Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. November 2011

Streichholzschachtel mit Lelo-Schnecke

Hier seht ihr nun die Füllung eines meiner verschenkten Adventskalender.
Es ist eine große Streichholzschachtel, welche ich überzogen habe und passend dazu ein Tic-Tac-Holder, die Anleitung dafür findet ihr auf dem Stempeleinmaleins blog.







Als Motiv habe ich die neuen Stempel von LELO gewählt, diese Schnecken sehen einfach immer goldig aus, die sind nicht so groß und kann man super auf so kleinen Geschenken unterbringen.
Sonst habe ich nur noch beglittertes Design-Papier verwendet und fertig.

Ausgestanzt habe ich viele Teile mit meiner big shot, die gibts übrigens zum absoluten Hammerpreis bei Baffis-Kreativladen, schaut doch mal HIER vorbei.
Außerdem habe ich zum Hinterlegen meiner Lelo Schnecke den Nelli Snellen Multi frame verwendet.

Meine kleinen Geschenke möchte ich einstellen bei:

Stempelsonne - rot, grün, gold
stampavie and more - anything but square

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir beides ganz ausgezeichnet gelungen....du hast alles wunderbar zusammengestellt und gestaltet....gefällt mir gut..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Set ist total süss. Gefällt mir gut und ist eine schöne Geschenksidee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, die streichholzschachtel ist wunderschön geworden, sieht richtig klasse aus!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Sachen sind total klasse geworden - ich liebe die Lelo-Schnecke!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Werke.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse sieht das aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. So süße Schnecken, toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Supiii. Gefällt mir sehr gut

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. These are so sweet!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Total süß, super schön gestaltet, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte