Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. November 2011

Streichholzschachtel mit Lelo-Schnecke

Hier seht ihr nun die Füllung eines meiner verschenkten Adventskalender.
Es ist eine große Streichholzschachtel, welche ich überzogen habe und passend dazu ein Tic-Tac-Holder, die Anleitung dafür findet ihr auf dem Stempeleinmaleins blog.







Als Motiv habe ich die neuen Stempel von LELO gewählt, diese Schnecken sehen einfach immer goldig aus, die sind nicht so groß und kann man super auf so kleinen Geschenken unterbringen.
Sonst habe ich nur noch beglittertes Design-Papier verwendet und fertig.

Ausgestanzt habe ich viele Teile mit meiner big shot, die gibts übrigens zum absoluten Hammerpreis bei Baffis-Kreativladen, schaut doch mal HIER vorbei.
Außerdem habe ich zum Hinterlegen meiner Lelo Schnecke den Nelli Snellen Multi frame verwendet.

Meine kleinen Geschenke möchte ich einstellen bei:

Stempelsonne - rot, grün, gold
stampavie and more - anything but square