Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 23. November 2011

Streichholzschachtel

Weil mir das gerade sooo gut gefällt, habe ich doch gleich ein paar mehr von diesen tollen Dingern gewerkelt, die kann man ja immer mal brauchen, Teelichter und Streichhölzer sind immer ein super Mitbringsel.






Entweder mit oder ohne Stempel, einfach nur Designpapier und ein paar Stanzteile, die sind einfach so schnell schön aufgehübscht, nach jedermanns Wunsch, supi.
Davon werden dieses Jahr bestimmt einige verschenkt werden.

Wünsche euch noch einen tollen Tag


Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du Recht, das ist ein super Mitbringsel......und deine Schachteln hast du klasse aufgepimpt...

    Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte