Schön, dass es euch gibt!

Montag, 28. November 2011

Tempo-Display

Guten Morgen,

seit langem kann ich Euch mal wieder was zeigen,
die letzte Zeit habe ich eingiges gemacht,
leider kann ich vieles noch nicht zeigen.
Wie das halt an Weihnachten so ist.

So aber nun zu meinen Displays.
Die Vorlage findet Ihr bei Stempeleinmaleins. Es
ist einfach ein wirklich tolles Mitbringsel, schnell gemacht
und macht so viel Spaß zu gestalten.

Ich habe gleich zwei gemacht, eins in rot-weiß mit meiner neuen
tollen Tilda und eins in blau-grün mit dem tollen Henry.
Coloriert habe ich mit Distress und Twinklings, die Schneeflocke habe
ich mit Glossy und Glitter bearbeitet, leider sieht man das auf dem
Foto nicht so gut.

Einstellen möchte ich meine Displays bei:


So und nun wünsche ich Euch einen guten
Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Gorgeous Xmas creations,Andrea!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei wunderschöne Schnupfenzeit-Dosen geworden. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. wow.. zwei wunderschöne Taschentücher-Boxen..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll sind die geworden, sehr lustig mit dem Spruch "Schnupfenzeit" passt perfekt! Wunderschön gestaltet! Da würde ich mir den ein oder anderen Schnupfen auch gefallen lassen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Super toll sind die beiden Tatüboxen geworden. Die machen sich auf jedem Nachtkästchen gut auch wenn man nicht mit Fieber dahin liegt ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse, vor allem das Magnolia Display ist wunderschön geworden!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Displays finde ich total schick! Das ist genau das richtige während dieser Jahrezeit.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Die Displays sind superschön geworden; *Daumenhoch*
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit den wunderschönen Tempo-Schachteln.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, deine schniefnasenboxen sind absolut traumhaft. ich liebe rot und deswegen ist sie mein favorit. danke für deine teilnahme bei Fairy Tale Challenge. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  11. Fab creations, love the image so sweet!

    Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  12. These are too cute. Thanks so much for joining us at Magnolia-licious Color Challenge :-)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  13. Andrea, these are beautiful projects. Even though I'm a Magnolia addict, I like both boxes equally. Your colouring is fabulous. Love the colour schemes.
    Thanks for coming over to play with us at the Magnolia-licious Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  14. Auch wieder so tolle Boxen. Find ich wirklich klasse was Du drauß gemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creations! I love both of them! Thanks for joining us at Truly Scrumptious, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Sorry I'm late with my comment,life just got in the way,but I wanted to say thanks for sharing with us at Truly Scrumptious..Hope to see you joining in with us in the New Year when we return...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  17. Wow wunderschön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die könnte ich jetzt gut gebrauchen *schnief*. Beide sind wunderschön geworden *schnief*.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich hab mich gerade verliebt *gg*
    ICh finde das Rote sooo schön, obwohl ich dch eigentlich rot gar nicht mag... *tztz*
    Beide wunderschön!!

    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea! Die 2 Tempo Displays sind so toll geworden- darf ich dich mal fragen, wo es den "Schnupfenzeit" Stempel gibt?
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen
  21. SO eine tolle Box könnte ich jetzt auch brauchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. oooh this are gorgeous and your colouring is perfect!! Thanks for joining in our challenge at Whiff of Joy this time around, Juliex

    AntwortenLöschen
  23. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte