Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 5. November 2011

Weihnachtslaterne für SEME




Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtslaterne, die Anleitung habe ich bereits letztes Jahr auf dem Stempeleinmaleins blog gefunden.
Dort wird ja jetzt bereits der 2. Geburtstags gefeiert und aus diesem Anlass gibts dort einen bloghop und man sollte etwas basteln, wofür es eine Anleitung auf dem SEME blog gibt. Diese tolle Laternen werde ich sicherlich noch viele weitere Jahre machen, denn es ist für mich persönlich die allertollste Anleitung, die findet ihr übrigens HIER.
Ein dickes Dankeschön an das SEME - Team für all eure wundervollen, kreative, inspirierenden Ideen.
So, nun aber zu meiner Laterne:


Die Fensterscheiben meiner Laterne habe ich mit weißem StazOn bestempelt. Am Dach der Laterne habe ich ein weißes Chiffonband befestigt und daran zwei glodene Glöckchen gehängt.
Das ist meine neueste Erungenschaft, der süsse Magnolia Stempel, ist die nicht goldig. Die Mütze wie auch die Rüschchen am Kleid habe ich mit Glossy bepinselt und dann ordentlich weißen Glitter darauf gestreut.




Einstellen möchte ich meine Laterne noch bei:

Wild Orchid Challenge - Santa Claus is coming

Fairy tale challengeblog - Laterne & Kerzenschein


Kommentare:

  1. Das ist eine ganz ganz Zauberhafte Laterne.
    Gefällt mir sehr gut, die klassischen farben kommen ja auch immer gut.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa, Deine Laterne ist toll.
    Ich mag die traditionellen Weihnachtsfarben ganz besonders

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful Lantern, gorgeous colours
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Clarissa! Die Laterne ist ja wieder der Hammer! So viele schöne kleine Details und diese Farben die Du ausgesucht hast. Da juckt es mich gleich in den Fingern und ich könnte sofort noch so eine Laterne basteln ;o). Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo eine farblich wunderschön gestaltete Laterne, mir persönlich gefällt es das du Folie für deine Fenster verwendet hast und die kleine Tilda ist herrlich coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, eine ganz tolle und entzückende Laterne ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow this is absolutely gorgeous! What a beauty!!! Thank you so very much for joining us at WOCC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Laterne,die Farben sind wunderschön.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Laterne - einfach toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Laterne! Tolles Werk. Gefällt mir.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Laterne gefällt mir sehr gut, die ist echt klasse geworden!

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  13. Eine Prachtlaterne ist das geworden, liebe Clarissa! Viele liebe Details wie das Glöckchen, und trotzdem nicht zu vollgestopft, mir gefällts einfach ganz toll!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte