Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 5. November 2011

Weihnachtslaterne für SEME




Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtslaterne, die Anleitung habe ich bereits letztes Jahr auf dem Stempeleinmaleins blog gefunden.
Dort wird ja jetzt bereits der 2. Geburtstags gefeiert und aus diesem Anlass gibts dort einen bloghop und man sollte etwas basteln, wofür es eine Anleitung auf dem SEME blog gibt. Diese tolle Laternen werde ich sicherlich noch viele weitere Jahre machen, denn es ist für mich persönlich die allertollste Anleitung, die findet ihr übrigens HIER.
Ein dickes Dankeschön an das SEME - Team für all eure wundervollen, kreative, inspirierenden Ideen.
So, nun aber zu meiner Laterne:


Die Fensterscheiben meiner Laterne habe ich mit weißem StazOn bestempelt. Am Dach der Laterne habe ich ein weißes Chiffonband befestigt und daran zwei glodene Glöckchen gehängt.
Das ist meine neueste Erungenschaft, der süsse Magnolia Stempel, ist die nicht goldig. Die Mütze wie auch die Rüschchen am Kleid habe ich mit Glossy bepinselt und dann ordentlich weißen Glitter darauf gestreut.




Einstellen möchte ich meine Laterne noch bei:

Wild Orchid Challenge - Santa Claus is coming

Fairy tale challengeblog - Laterne & Kerzenschein