Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. November 2011

winterliche Teetasse

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Teetasse zu zeigen, eigentlich habe ich mir
eine Anleitung von Waltzingmouse gekauft. Leider fand ich
meine erste Tasse nicht so sauber, wie ich es gerne habe. Also,
habe ich mir eine eigene Vorlage erstellt und bin auch sehr 
zufrieden damit.

Die Tasse habe ich aus Fotokarton gemacht und
mit silbernem StazOn bestempelt, außerdem habe ich die Ränder
noch in grau gewischt. 
Tipp: 
Wenn Ihr die Ränder noch leicht mit 
Embossingstempelkissen wischt und mit glitzerndem Embossingpulver 
draufgeht, entsteht ein edler und wunderschöner Glanz 
(Leider, kann man das auf meinem Foto nicht wirklich
erkennen).:o(

Den Schneemann von WoJ habe ich mit Twinklings
coloriert und an den Henkel gehängt, außerdem habe ich
noch eine Schleife oben mit einem Knopf gebunden.

Mit weihnachtlichen Gewürzen oder ein
paar Teebeuteln ist das ein nettes kleines 
Geschenk.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. das ist ja eine bezaubernde Idee mit der Tasse.. sieht super aus..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Teetasse ist wunderschön geworden - ein tolles Mitbringsel.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist eine tolle idee und sieht wirklich klasse aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. T olle Idee mit der Tasse.
    Danke für deine Teilnahme Make all with Love
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Adorable!! love it..thanks so much for playing with us at OSAAT

    xoxo Marjo

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee... gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich! Ich habe meine Brille auf ... check! Es ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, this is so sweet!! Love this!! This would make a very cute gift!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo andrea, deine Tasse ist total genial, die sieht wirklich original aus .. wäre im ersten momeMoment nicht drauf gekommen das sie gebastelt ist, super ;)
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasse ist wunderschön. Vielen Dank für´s Mitmachen bei unserer Chaos Craft Room Challenge und Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely set and that cup is Great! Thanks for coming to play with us at Top Tip Tuesday for our Make your Own Backgrounds challenge I hope you can come play again soon you can enter up to 3 times per challenge, hugs Samantha :0)

    Ps I have candy on my blog too! :0)

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee! Deine Tasse finde ich wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. What a cute design!!
    Thanks for joining us at One Stitch At A Time this week. Hope to see you soon.
    ~darling Ho~OSAAT-DT

    AntwortenLöschen
  14. Ich find Deine Tasse einfach traumhaft. Anfangs dachte ich an eine "Echte". Perfekt würd ich mal sagen.
    Es freut mich, dass Du bei unserer Chaos Craft Room Challenge mitgemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte