Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch meine Adventskalender zeigen den ich 
für meinen Mann und meine Patentante gewerkelt habe.
Für meine bessere Hälfte habe ich24 Kaffeebecher mit
weißem Papier bezogen , bestempelt und 
verziert. Dann noch überall ein
Band und eine Zahl angebracht und
an einen Weidenkranz gehängt.


Für meine Patin habe ich eine Kommode mit sech Schubladen 
gemacht, für die Adventsonntage, Nikolaus und hl. Abend.
 Und hier noch die Füllung der Kommode, hier habe ich geklebt, gestempelt,
genäht...... Und hoffe das sie sich nun jedes mal freut.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit der tollen Auswahl an Präsenten.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleißig! Ganz tolle Werke!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg und einen schönen 2. Advent
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Die Idee mit den Kaffeebechern ist mal was anderes und sooooo genial! Bei der tollen Verzierung kam er sicher gut an. Und die Kommode erst...so viele wunderschöne Details und mit so viel Liebe gemacht! Einfach traumhaft. Das wünscht sich doch jeder.
    Danke, dass du deine tollen Werke mit uns bei Night-Shift-Stamping geteilt hast.
    LG Darla/Tine

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely brilliant Andrea. Your art is gorgeous! It is so creative with the templates. Do you have a particular place you get them? I have been looking for some. Milkweed has free ones; she is a beautiful person. Donates them. And of course SCS. Yours are VERY unique. Did you think of the cups yourself? I was wondering if they were Starbucks (do you have that where you live?) cups. Here in Canada they are $5.00 a drink!!!! I love the Magnolia also. Wow, the 25 days...you are quite a creative artist. I am SO glad I came here from the advent post I saw. Spirited Love. I hope you are able to answer my questions, if you have time. Samara xox

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke! So schöne Sachen. Danke, daß Du bei STeckenpferdchen Challenge mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte