Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Großer Adventskalender


Heute startet unsere neue Challenge bei Stempel-Magie und es ist Bingo - Time, für mein Werk habe ich gewählt Red & Green, Christmas und Ribbons.
Geworden ist es ein Adventskalender für meine Mutti, hergestellt aus Fotokarton mit einem Standfuß aus Graupappe, welche ebenfalls überzogen wurde mit Fotokarton.
Um Ihr dieses Jahr die Vor-Weihnachtszeit etwas zu verschönern habe ich ihr diesen Kalender geschenkt. 
Die Schubladenknöpfe habe ich aus goldenen Musterklammern und großen Ilex Eyelets gemacht, die Eyelets werden dabei nicht zusammengedrückt, sodass ein kleiner Abstand da ist, das ganze wirkt dann wirklich wie ein Knopf.
Mein Motiv ist wieder die neue süsse Tilda geworden, diesmal mit Twinklings in brauntönen coloriert. Stanzteile von Whiff of Joy und Memory Box habe ich verwendet, aber seht mal selbst:







Hier seht ihr jetzt nochmal die Bingo-Karte, wies funktioniert, wisst ihr doch bestimmt.
Ihr wählt euch für euer Werk das Thema, indem ihr eine Reihe (3 Optionen) auswählt, diese Reihe kann sein, waagerecht, senkrecht oder diagonal. Wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Werkeln und freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme.



Einstellen möchte ich meinen Kalender bei: