Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Großer Adventskalender


Heute startet unsere neue Challenge bei Stempel-Magie und es ist Bingo - Time, für mein Werk habe ich gewählt Red & Green, Christmas und Ribbons.
Geworden ist es ein Adventskalender für meine Mutti, hergestellt aus Fotokarton mit einem Standfuß aus Graupappe, welche ebenfalls überzogen wurde mit Fotokarton.
Um Ihr dieses Jahr die Vor-Weihnachtszeit etwas zu verschönern habe ich ihr diesen Kalender geschenkt. 
Die Schubladenknöpfe habe ich aus goldenen Musterklammern und großen Ilex Eyelets gemacht, die Eyelets werden dabei nicht zusammengedrückt, sodass ein kleiner Abstand da ist, das ganze wirkt dann wirklich wie ein Knopf.
Mein Motiv ist wieder die neue süsse Tilda geworden, diesmal mit Twinklings in brauntönen coloriert. Stanzteile von Whiff of Joy und Memory Box habe ich verwendet, aber seht mal selbst:







Hier seht ihr jetzt nochmal die Bingo-Karte, wies funktioniert, wisst ihr doch bestimmt.
Ihr wählt euch für euer Werk das Thema, indem ihr eine Reihe (3 Optionen) auswählt, diese Reihe kann sein, waagerecht, senkrecht oder diagonal. Wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Werkeln und freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme.



Einstellen möchte ich meinen Kalender bei:


Kommentare:

  1. wow, was für ein megawerk!
    Total genial und toll auch das du ihn zu aufstellen gebastelt hast!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr geniales und wunderschönes Werk! Da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut. Dass er zum Aufstellen ist, finde ich auch genial.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos craft room challenges und beim fairytale challengeblog!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön, eine wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr,sehr gut und du hast deiner Mutter bestimmt eine große Freude bereitet....

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Clarissa, wie genial ist denn das?! Ich dachte erst es wäre ein Kärtchen aber das ist ja ein total nobler Adventskalender mit versteckten Türchen und sogar einem richtigen Aufsteller. Einfach bombastisch!!! Oh, ja und vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wau der sieht einfach super schön aus ich bin begeistert.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Dein Kalender ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut! Eine tolle Idee!

    Schade, dass Du gar nicht verrätst, was "Lost & found" ist, aber lieben Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Und vielen Dank für's Mitmachen beim TOMIC, um in den Topf für den Preis von Magnolia zu kommen, achte bitte beim nächsten Mal darauf, nicht mehr als 5 andere Challenges mitzumachen, ist doch schade drum :)

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein erholsames Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. boah... diese Variante hab ich ja noch gar nicht gesehen und ich bin platt wie du den Kalender verschönert hast, super klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Klasse kann mich nur anschließen bin hin und weg sowie sprachlos Tolle Arbeit und danke fürs zeigen bei der Teilnahme von Chaos Craft Challenge
    lg Suse

    AntwortenLöschen
  9. Wow du/ihr ward aber fleißig so tolle Geschenke!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wunderschön geworden, ganz toll! vor allem mit dem Aufsteller das find ich total klasse.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Take Time for You und der Chaos Craft Room Challenge.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 27(Bastelmuehlen Challenge)mit deinem süßer niedlichen Werk
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön ist dein Adventskalender geworden! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Total klasse gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful creation and such very lovely colors, wishing you a Happy New Year and Thanks so much for joining our challenge at Die Cut Dreams
    Debs
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous! so many beautiful details! thanks for joining us at Magnolia-licious challenge! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte