Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Geschenk für Clarissa

Hallo,

nun endlich kann ich Euch zeigen, was 
ich für Clarissa zu Weihnachten gemacht habe.

Es ist eine Aufbewarung für die Distress Ink Fläschchen 
und eine Metallbox für die Distress.

Die Box ist aus 3mm Graupappe und habe ich mit
Fotokarton bezogen.

Und hier ist die Metallbox:

Leider, hat die Box ein paar Schönheitsfehler,
Ich hoffe trotzdem das es Clarissa gefallen hat.
Gesagt hat sie es zumindest. 

So, das war es für heute.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das glaube ich auch, das Clarissa sich darüber sehr gefreut hat, denn dein Geschenk ist wirklich total klasse und wunderschön, gefällt mir auch sehr gut....du hast alles ganz wundervoll und geschmackvoll aufeinander abgestimmt.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein fantastisches Geschenk - sie wird sich sicher gefreut haben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte