Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Milchtüte XXL

Heute möchte ich euch noch eine Milchtüte im Format XXL zeigen, den großen Bogen Fotokarton habe ich auf 48 x 50 cm zugeschnitten und verwerkelt.

Die Milchtüte wurde erst bei Hanna & Friends als Challenge vorgestellt. Den Link dazu findet ihr HIER. Mit meinem Werk möchte ich gleich noch an der Challenge teilnehmen.







Das habe ich verwendet:
Stempel: die neue Lelo-Design Rentierschnecke (ist die nicht obergoldig)
Stanzen: memory box, Whiff of Joy, 
Farben: Twinklings H²O
Deko: Glitter und VBS Schneeliner, Bänder von Christa Bänder







1 Kommentar:

  1. Man sieht auf dem Bild gar nicht, wie groß die eigentlich ist. Toll, dass es auch in GROSS geht.
    Auch Dir wünsch ich einen Guten Rutsch und ein schönes, neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte