Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nikolausstiefelchen zum Hängen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine tolle Geldverpackung zeigen.
Passend natürlich zu unserem neuen Thema bei ASC, dass heißt:

Nikolaus

Die Anleitung für den tollen Stiefel hat Andrea ausgegraben und diese findet ihr HIER

Aber nun seht mal selbst:




Den Strumpf kann man hochklappen und darunter ist ein kleines Fach für Geldscheine oder Geschenkkarten.




Die dunkelbraune Version ist für den Adventskalender meines Mannes mit einem Gutschein über eine Steaksemmel auf dem Augsburger Christkindlesmarkt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit unserem neuen Thema Nikolaus und sag schon mal

Kommentare:

  1. Superschöne Idee und ganz klasse umgesetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie originell und macht Spaß! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte