Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 18. Dezember 2011

Rucksack im Dino-Stil

Hallo liebe Leser,

heute habe ich euch mal wieder etwas genähtes zu zeigen.

Für meine Schwester sollte ich zwei Mini-Täschchen nähen für zwei kleine Damen und dann noch etwas für einen 5-jährigen Jungen, welcher ein totaler Dino-Fan ist.
Zum Glück gibts ja die Buttinette, dort findet man garantiert etwas und so wars auch. Dino-Stoff gefunden, jetzt musste nur noch eine andere Taschenform her, denn kleine Jungs laufen natürlich nicht mit einem Täschchen rum. Also wurde es ein Rucksack, nur eben etwas kleiner, damit er ihn auch tragen kann.

An den unteren Ecken habe ich zwei grüne Dreiecke aufgesetzt und Ösen befestigt, hier wird die Kordel durchgezogen. Der Rucksack hat oben einen Tunnelzug und ein Futter habe ich auch eingenäht, ich bin total begeistert, weil ich mir erst nicht so sicher war, dass es auch funktioniert, aber das hat es und ich bin total stolz.






So nun gehts zurück an den Basteltisch, damit ich euch meine Weihnachtspost zeigen kann, welche bald auf die Reise gehen muss.








Kommentare:

  1. Wundervoll......was für schöner Stoff, na der kommt bestimmt super an der Beutel und die Taschen sind herzallerliebst. Gefällt mir alles sehr gut... Ja und bei Buttinette wird man immer fündig, das habe ich auch schon festgestellt...

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind alle 3 klasse geworden und man kann so was ja auch wirklich immer gebrauchen. Ach, ja bei Buttinette könnte ich auch unmengen von Geld lassen ;o). Hast Di toll hin bekommen Clarissa, einfach super! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handarbeiten sind wunderschön!!
    Die Stoffe gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte