Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 17. Dezember 2011

Tempo-Display in braun

Heute zeige ich euch ein Tempo-Display, welches auf die Reise geht.

Verwendet habe ich den süssen Schneemann von Whiff of Joy und natürlich wieder jede Menge Glitter. Ich finde die Display einfach toll zum Verschenken, die Idee ist übrigens von Marushy auf dem SEME blog findet ihr die Anleitung dazu.






Es gibt auch tolle Neuigkeiten von Andrea und mir, die erfahrt ihr aber erst ein bisserl später...





Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschön das Tempodisplay!
    Toll gestaltet und das Hatschi davor ist einfach nur super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    wow, das Tempo-Display ist wunderschön gestaltet. Die Farben sind schön stimmig, der Schneemann einfach nur süß und alles super dekoriert. Ein tolles Geschenk.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte