Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsbäckerei - Rezeptbuch

Hallo Ihr Lieben,

ja es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie, unser Thema für die nächsten zwei Wochen heißt:

Songsinspiration

das heißt, ihr könnt euch einen weihnachtlichen Song aussuchen und dazu etwas werkeln, eigentlich ganz einfach, oder? Ich habe mir das Lied "die Weihnachtsbäckerei" ausgesucht und dazu mein persönliches Weihnachts-Bäckerei-Rezept-Buch gewerkelt.
Da ich jedes Jahr wieder auf die Suche gehe nach den ultimativen Plätzchen, habe ich mir für dieses Jahr einfach mal alle meine Lieblingsrezepte aufgeschrieben und daraus ein Büchlein gebunden. Es hat nur die Abmessungen 15 x 15 cm, auf jeder Seite hat genau ein Rezept Platz und da ich es mit einem Spiralring gebunden habe ist es also auch jederzeit erweiterbar, aber nun seht mal selbst:




Wünsche euch auch eine tolle Vorweihnachtszeit und freue mich, wenn ihr alle zahlreich mitmacht.

Kommentare:

  1. Suuupertoll!!!! Nicht nur für die eigene Küche - auch ein tolles, kleines Geschenk!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und sehr tolle Idee. Zum Schenken, aber genausogut um es selbst zu behalten. ;)
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, bin sprachlos
    schönen 2. Advent
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa! Ich komme erst heute dazu Dir für Deine tolles Büchlein hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bin zur Zeit so im Stress und weiß gar nicht warum. Die Zeit flutscht mir nur so davon.
    Dein Büchlein gefällt mir sehr! Es ist so liebevoll gestalltet, Traumhaft. Und ausserdem ein tolles Geschenk für Weihnachten, das kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte