Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 28. September 2011

Geburtstagskuchenbausatz

Heute zeige ich Euch einen Bausatz für einen
Geburtstagskuchen. Ich habe es bei Miri d.
gesehen und fand die Idee einfach genial.

Vorallem, brauche ich morgen ein Geschenk für
meinen Onkel zum Geburtstag, die ganze Zeit habe
ich es vor mir her geschoben, 
da mir gar nichts eingefallen ist.

Die Anleitung findet ihr HIER.


Außerdem stelle ich meinen Bausatz noch bei

So, jetzt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 22. September 2011

Kleiner Engel

... für die vier Adventssonntage.

Heute möchte ich Euch meinen kleinen Adventskalender,
den ich gewerkelt habe.

Diesmal habe ich wieder den goldigen Engel von
Magnolia verwendet, ich finde das Moitv einfach
traumhaft schön. Coloriert habe ich mit Twinklings und
Distress ink.




Außerdem möchte ich den Kalender bei folgenden
Challenges einstellen:

Mittwoch, 21. September 2011

Lesezeichen

Hallo,

meine Tochter benötigt für Ihre Arbeitshefte Einmerker, so kann 
sie gleich Ihre Hausaufgabe aufschlagen.

Ich habe Ihr ein Magnetlesezeichen gemacht, 
verwendet wurde wieder die tolle Lelo-Schnecke.

Nun kam auch gleich die Anfrage einer 
Mitschülerin, sie möchte auch gerne so eines haben.
Also, werdet Ihr die nächste Zeit immer wieder mal eins
sehen.

Außerdem passt es noch bei
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure
Andrea

Dienstag, 20. September 2011

Meine erste Weihnachtslaterne 2011

Hallo,

heute möchte ich Euch mein erstes Porjekt für den Winter,
bzw. Weihnachten zeigen. Langsam aber sicher sollte
ich nun doch mal loslegen.

Der Anfach ist gemacht und hier ist sie:

Den niedlichen Bär von LotV habe ich wieder
mit Distress coloriert. Diesmal habe ich drei 
Fenster geschnitten und das Motiv innen angebracht,
so leuchtet und schimmert es ganz toll, wenn das Licht
angeht.

Ich stelle meine Laterne noch bei folgenden Challenges ein:

Kreative Stempelfreunde - Alles geht nur keine Karte



So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 16. September 2011

genähte Taschentuchbox

Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Heute zeige ich euch Schulstart die 2.!

Für die kleine Amelie habe ich einen Taschentuchbox genäht, sie steht auf die Farbe, nein, nicht rosa, sondern türkis.



Der Stoff ist von Tante Ema.
Das kleine Fotobüchlein zum ersten Schultag ist gekauft, hier kann man sämtliche Daten zu dem tollen Ereignis eintragen.








Hier seht ihr den Stoff noch ein wenig besser, mit den tollen weißen Schnörkeln darauf, der ist wirklich schön.

Ein weißer Kunststoffdruckknopf hält die Box zusammen. Das Webband mit den süssen Früchtchen habe ich an der Kante aufgenäht.




So, hier seht ihr nochmal den Druckknopf, welchen ich übringens bei dawanda bekommen habe.


Auch der kleinen Amelie wünsche ich alles Gute für den
Start ins Schülerleben.


Donnerstag, 15. September 2011

BoBoBo - Bonbonbox zum 60ger

Hallo ihr Lieben,

schon wieder starten wir bei Baffies Challenge blog - Allways something creative mit einer neuen Challenge,

ein bischen traurig ist unser Titel ja, denn er heißt


Herbst

... und das heißt ja auch immer, der Sommer ist vorbei, aber okay dafür kommt ja meine zweit Liebste Zeit im Jahr, die Weihnachtszeit auch bald.

Auch im Herbst haben wir einige Geburtstage zu feiern und für Schwiegermuttis Geschenk zum 60. Geburtstag sollte ich noch eine schicke Verpackung machen... und das habe ich...
Es ist eine Bonbon-Geschenk-Box geworden, so wie die liebe Bianca sie gemacht hat.



Verwendet habe ich dafür ein herbstliches Design-Papier mit etwas Glitzer. Die Box dient natürlich als Geschenkverpackung.
Das habe ich verwendet:

Alphabet-Stempel von dani peuss
Cute Stempel von LOTV (da gibts übrigens total süsse NEUE)
Stanzen von Whiff of Joy, Magnolia, Crealies, Spellbinders
Bordürenstanzer von Martha Stewart
Blümchen von Wild Orchid
und zum Colorieren Distress Re-Inker


So, dass wars schon von mir, ich hoffe ihr findet diese Geschenkbox genauso toll wie ich, dann schaut doch mal bei Bianca vorbei.

Jetzt sage ich noch ADE zum Sommer und freue mich (dank der zuckersüssen neuen Stempel von Lili) schon ein bissle auf Weihnachten.

Mein Geschenk möchte ich noch einstellen bei

stamps + fun = creativity - Animals / Tiere

Stempelsonne - braun-orange-grün

Timbroscrapmania - a recipe

Simon Says - songinspiration my song is "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!!





Autogrammjäger

Guten Morgen,

heute haben wir wieder eine neue Challenge bei
Stempel-Magie für Euch.

Diesmal mit dem tollen Thema 

ECKIG

Ich habe kleine Bücher für Autogramme
als Mitgebsel zum Geburtstag meines Sohnes gemacht.

Da die Jungs ja sehr Fußballbegeistert
sind habe ich wieder den tollen Stempel
von LotV benutzt.

Gebunden habe ich es wieder mit meiner
BIA, die Farben habe ich nach den jeweiligen
Lieblingsvereinen gewählt.
Außerdem habe ich immer die eigene 
Rückennummer (mit welcher sie selbst spielen)
gewählt.

Unten habe ich noch einen Fußballschurpfie als
Knopf gemacht.
So, nun lasst Eure Ecken sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 14. September 2011

Eine Verpackung zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

nun ist meine Kleine auch in der Schule, wir hatten
einen tollen ersten Schultag und Laura war total
begeistert.

Aber, nun möchte ich Euch meine Verpackung zeigen,
die ich gewerkelt habe.

Ich brauche eine Kleinigkeit für einen 8jährigen Jungen zum
Geburtstag, da kam mir die Box genau richtig,

Das Motiv von LotV  ist ein Abdruck von Clarissa,
vielen Dank nochmal. Ich denke in dem Alter passt das auch
sehr gut. Außerdem habe ich wieder die
Zahnräder von Spellbinders benutzt.

So, das war es auch schon wieder.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 13. September 2011

Stifteköcher zum Schulstart


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute eins meiner Schulstart-Geschenke.
Laure durfte heute das erste Mal die Schulbank drücken und braucht natürlich jetzt für zuhause einen Stifteköcher und noch so ein paar Kleinigkeiten....

.....das ist er geworden....



So siehr er fertig eingepackt aus, mit Luftballons und Stiften und natürlich Süßigkeiten gefüllt.






Ihren Namen habe ich mit meinem neuen Alphabet von dani peuss gestempelt in lila, dies nur zur Info, falls ihr die Farbe nicht richtig erkennen könnt.


Die kleine Süsse Hänglar Dame passt super zu Laura, ihr habe ich einfach noch "a-b-c" aufs Kleidchen gestempelt.


Das ist er dann ohne Folie drumrum.


...und es durfte hier gaaanz viel Glitter sein, dass Design-Papier ist mit Glitter versehen, wie auch die Ränder des Stifteköcher, denn die kleine Dame steht auf bling-bling.


...und so sieht er dann von oben aus, hinten sind zwei breite Fächer für Stifte usw und vorne ein etwas schmäleres flaches Fach für Radiergummis, Spitzer und alles was man sonst so braucht.

Wünsche der lieben Laura einen superguten Start in die Schule und Viel Erfolg!

Meine Bastelei stelle ich noch ein bei:


addicted-to-stamps-challenge - alles nur keine Karte

Hanna & Friends - Kleine Geschenke

papertake weekly - anything goes


stamp something - anything goes

ATS - anything goes

fun with shapes and more - egal was



lovely hänglar only - von/mit Herzen

die cut dreams - flower power



Montag, 12. September 2011

Pizza-Mafia

Hallo,

heute möchte ich Euch meine Pizzaschachtel mit Pizzakarte
zeigen. Die Idee habe ich von Kathrin aka Krümel und 
Stempeleinmaleins abgeschaut.
Da mein Bruder demnächst Geburtstag hat und sich Geld 
wünscht fand ich die Idee einfach genial,
dass ich unbedingt auch eine Pizza brauchte.

Meine Pizza hat einen doppelten Boden, in
den ich das Geld reinstecken kann auserdem
kann ich so noch ein paar Glückwünsche 
schreiben.

Ich stelle meine Karte noch bei
folgenden Challenges ein:



So und wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea

Freitag, 9. September 2011

Eine Sommerlaterne mit Henry


Hallo,

schön, dass ihr wieder Zeit gefunden habt und bei uns vorbeischaut.

Diese Woche war total stressig, erst zwei Tage Total-EDV-Telefon usw Ausfall in der Arbeit, was heißt, extrem viel nacharbeiten und dann noch die vielen Auftrags-Bastelarbeiten, im Moment bin ich echt gut beschäftigt.
Aber das Gute daran ist, ich kann euch mal wieder etwas zeigen, für meine Mutti habe ich eine kleine Sommerlaterne mit dem süssen Henry von Whiff of Joy gemacht.
Die Laterne ist in creme-weiß und wurde von mir mit grauen Ranken von Flamingo Art bestempelt.
Diverse Stanzen wie Tim Holtz, Whiff of Joy und Marianne D. wurden mal wieder verwendet.


Nachdem ich jetzt schon seeeehhhhr lange nicht mehr coloriert habe, war es echt wieder gewöhnungsbedürftig, also seht mir bitte nach, wenn meine kleine Maus nicht sooo perfekt ist.








Die "Gläser" der Laterne habe ich embosst mit meiner Herzchen Vorlage, allerdings könnt ihr das nur schwer erkennen, glaube ich.



Die Blumen hier sind selbstgemacht aus der Stanze von Marianne D., man könnte sie auch ohne herstellen, allerdings bin ich im Kreisschneiden die totale Niete, deshalb tu ich mir leichter mit dieser tollen Stanze.









So, dass war eins meiner vielen, vielen Werke.

Die Tischdeko für Oma Emma und die ganzen Einschulungs-Geschenk (juhu bei uns geht am Dienstag wieder die Schule los) zeige ich euch das Nächste mal.




Montag, 5. September 2011

Hasenbaby Lori

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch noch ein
nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der
lieben Pure Gold zeigen, welches
ich letzte Woche bekommen hatte

Sie hat mir Hasenbaby Lori gehäkelt,
ist das Kleine nicht wunder- wunderschön!?

Außderdem habe ich noch eine tolle Karte
erhalten.

Aber, nun seht selbst:

Ich bin hin und weg wie toll und sauber
 Pure Gold häkeln kann, schaut doch mal
auf Ihrem Blog vorbei.

Dir liebe Rebecca noch einmal herzlichen Dank,
Du hast mir eine wirklich große Freude gemacht.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 1. September 2011

Fotoinspiration goes ABC

Hallo liebe Challenger blogverfolger,

endlich ist es wieder soweit, die neue Challenge bei 




                Stempel-Magie....


...ihr dürft euch inspirieren lassen:


Gewerkelt habe ich diesmal ein ABC-Schützen-Abschieds Buch für die Klasse meiner Nichte. Die Referendarin verlässt ihre Klasse und alle Kinder wollten ihr ein kleines Geschenk machen, so kam es dazu, dass ich einen Bucheinband in etwas kleiner als A4 gemacht habe und die Mädels und Jungs nun die Innenseiten gestalten dürfen.




Der Stempel ist von Whiff of Joy (incl. dem tollen Text).


Als embellis habe ich ein Buch mit ABC gewählt und ein Lineal, das seht ihr gleich noch.



Das schwarze Etwas mit der Aufschrift Klasse 3b ist aus schwarzer Tafelfolie bepinselt mit Flüssigkreide.


Das ABC und die Ziffern sind mit einer Stanze von Tim Holtz gefertigt. Ich kann euch sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht, dieses Buch zu gestalten. Gebunden habe ich es mit meiner Cinch, mal wieder ordentlich bunte Bänder darangesetzt und fertig.

Außerdem nehme ich noch teil an,

take time four you # 48 - Alles außer Karten
Kreative Stempelfreunde - Schule
stamps & fun = CREATIVITY - Punkte & Streifen
Simon Says - Stamp-tember...with blog hop
stamp something - back to school something
Fairy tale challenge - erster Schultag
allsorts challenge - back to school



So, jetzt könnt ihr euch an dem tollen Bild austoben, bin schon gespannt, was dabei alles rauskommt.

LG Clarissa

Kleine Schultüte

Hallo,

heute haben wir wieder eine neue Challenge bei

Diesmal durfte sich die liebe Swantje ein Thema
aussuchen. 

ROSA - BRAUN

hat sie sich gewünscht.

Ich finde das ja immer ganz tolle Farben, genau mein
Geschmack.

Für die Freundin meiner Tochter habe ich zum
Schulanfang eine kleine Schultüte
gebastelt. Die Vorlage findet Ihr bei 
Betty´s Creations.

Die niedliche Schnecke von Lelo, kam auch hier
wieder einmal zum Einsatz.



neuen Challenge.

Liebe Grüße
Andrea