Schön, dass es euch gibt!

Montag, 28. November 2011

Tempo-Display

Guten Morgen,

seit langem kann ich Euch mal wieder was zeigen,
die letzte Zeit habe ich eingiges gemacht,
leider kann ich vieles noch nicht zeigen.
Wie das halt an Weihnachten so ist.

So aber nun zu meinen Displays.
Die Vorlage findet Ihr bei Stempeleinmaleins. Es
ist einfach ein wirklich tolles Mitbringsel, schnell gemacht
und macht so viel Spaß zu gestalten.

Ich habe gleich zwei gemacht, eins in rot-weiß mit meiner neuen
tollen Tilda und eins in blau-grün mit dem tollen Henry.
Coloriert habe ich mit Distress und Twinklings, die Schneeflocke habe
ich mit Glossy und Glitter bearbeitet, leider sieht man das auf dem
Foto nicht so gut.

Einstellen möchte ich meine Displays bei:


So und nun wünsche ich Euch einen guten
Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 26. November 2011

Bänderaufbewahrung die Zweite

Hallo,

erst habe ich euch doch meine neue Bänderaufbewahrung gezeigt, natürlich reichte dieses Döschen nicht für alle meine Bänder und deswegen habe ich einfach gleich nochmal eins gemacht, es geht ja auch wirklich super schnell.





Diese Dose hat auch 25 Löcher, diesmal habe ich aber meine Chiffon- und Satinbänder und -Kordeln eingefädelt, endlich sieht das ein bischen ordentlicher aus. Nun müsste ich nur noch eine machen, dann hat das Bänder Chaos ein Ende und jetzt, wo ich damit arbeite muss ich sagen, ja es hilft wirklich, wenn man nicht permanent nach diesen Bändern suchen muss.


Mittwoch, 23. November 2011

Streichholzschachtel

Weil mir das gerade sooo gut gefällt, habe ich doch gleich ein paar mehr von diesen tollen Dingern gewerkelt, die kann man ja immer mal brauchen, Teelichter und Streichhölzer sind immer ein super Mitbringsel.






Entweder mit oder ohne Stempel, einfach nur Designpapier und ein paar Stanzteile, die sind einfach so schnell schön aufgehübscht, nach jedermanns Wunsch, supi.
Davon werden dieses Jahr bestimmt einige verschenkt werden.

Wünsche euch noch einen tollen Tag


Dienstag, 22. November 2011

Streichholzschachtel mit Lelo-Schnecke

Hier seht ihr nun die Füllung eines meiner verschenkten Adventskalender.
Es ist eine große Streichholzschachtel, welche ich überzogen habe und passend dazu ein Tic-Tac-Holder, die Anleitung dafür findet ihr auf dem Stempeleinmaleins blog.







Als Motiv habe ich die neuen Stempel von LELO gewählt, diese Schnecken sehen einfach immer goldig aus, die sind nicht so groß und kann man super auf so kleinen Geschenken unterbringen.
Sonst habe ich nur noch beglittertes Design-Papier verwendet und fertig.

Ausgestanzt habe ich viele Teile mit meiner big shot, die gibts übrigens zum absoluten Hammerpreis bei Baffis-Kreativladen, schaut doch mal HIER vorbei.
Außerdem habe ich zum Hinterlegen meiner Lelo Schnecke den Nelli Snellen Multi frame verwendet.

Meine kleinen Geschenke möchte ich einstellen bei:

Stempelsonne - rot, grün, gold
stampavie and more - anything but square

Sonntag, 20. November 2011

kleiner Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

für zwei liebe Stempel-Freundinnen habe ich einen kleinen Adventskalender gewerkelt und bereits per Post geschickt, sie dürften ihn nun auch schon erhalten haben und ich glaube, sie freuen sich bestimmt darüber.
Da das Päckchen ja bereits angekommen ist, kann ich euch auch jetzt den Kalender zeigen:


Hier habe ich mal wieder ein Motiv von LOTV verwendet, das Mädchen als Sternenfänger, finde ich supersüss (wie gaaaanz viele andere Lili Stempel)

Die schönen großen Schneeflocken von Whiff of Joy durften natürlich auch nicht fehlen.
Die Schubladenknöpfe habe ich aus Musterbeutelklammern in gold gemacht und diese lediglich in ein Embossing-Kissen getaucht und dann mit saphir-blauem Pulver bearbeitet. Das Embossingpulver schmilzt super und überzieht das Metall wunderbar.

Wünsche den beiden und euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit.
Einstellen möchte ich meine Werkelei noch bei:

Irishteddy - blau/braun
make all with love - Weihnachten
Bawion - Sterne
EAC - kleines Geschenk 
pecreativ - es wird kalt
take-time-for-you - Anlass (Mein Anlass ist die Adventszeit)
cards und more - Perlen und die Farbe blau 
LOTV - a christmas card for someone special
NSS - Happy Holiday
Creative Friday - Advent, Advent
fun with shapes and more - make 3 (bei mir sinds 3 braune Glitzersteinchen)
Truly Scrumptious Challenge - christmas project 
Totally Gorjuss - Christmas Traditions 
Craft your Days away - Bingo (pearls, flowers, ribbon) 
2sister challenge blog - let it sparkle





Freitag, 18. November 2011

Dienstag, 15. November 2011

Bänderaufbewahrung

Hallo Ihr Lieben,

es ist Zeit für eine neue Challenge bei Baffies-Kreativladen-Challenge-blog, kurz ASC.

Wir haben das tolle Thema Baumwolle für Euch und da habe ich doch gleich eine passende Anleitung für euch wie ihr ganz schnell zu einer etwas übersichtlicheren Bänderaufbewahrung kommt.

Wie ihr bestimmt gelesen habt, waren Andrea und Ich auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden und was haben wir gefunden, natürlich etliche Bänder, da konnte man einfach nicht nein sagen, also Tüte voll gepackt und zu Hause holte mich dann mein Bänder-Chaos-Karton wieder ein. Es wird ja jeder Rest eines Bandes aufgehoben, das kennt ihr bestimmt, denn vielleicht braucht man es ja mal wieder.

Also habe ich mal eben schnell diese Aufbewahrung gewerkelt:



Dafür braucht ihr lediglich eine leere Tabak-Dose (ihr müsst natürlich nicht das Rauchen beginnen, eine andere Art von Dose ist auch kein Problem), einen Bänderhaufen, eine Stück Tonpapier oder Mi-Teint (Fotokarton ist fast schon zu fest und lässt sich dann nicht so leicht auf die Dose kleben) 32,5 x  12,5 cm, die Crop-a-Dile wäre eine große Hilfe (gibts übrigens am günstigsten in Baffies-Kreativladen) und natürlich etwas Material um das Papier zu verzieren.



Nun beginnt ihr damit, das Tonpapier/Mi-Teint zu verzieren, mit oder ohne Stempel-Motiv, wie immer ihr wollt.


Mein Mi-Teint habe ich erst bestempelt, oben mit Sternchen und mit einer Funkel-Ranke.
Die Sterne oben, dienen mir zu Orientierung, hier werden später die Löcher gestanzt, sobald ich das Papier aufgeklebt habe.


Mein Papierstreifen überlappt ca. 0,5 cm, das ist dann mein Klebestreifen.
Nun mit der Crop-a-Dile die Löcher reinstanzen und das Bänder-Wirr-Warr einfädeln.




Jetzt kommt nur noch der Deckel wieder drauf und fertig ist die schnelle Bänder-Reste-Aufbewahrung.


Endlich ist der Saustall in meinem Bänderkarton geordnet, das spart einiges an Zeit, welche man sonst für die Suche nach dem passenden Band aufbringen muss.

Ich hoffe meine kleine Anleitung hat euch gefallen und wünsche euch nun noch Viel Spaß beim Nachbasteln und unserem neuen Thema Baumwolle.

Einstellen möchte ich meine gepimpte Dose bei:

Hanna & Friends - pimp something
scrapperiket - inpakning
stamps & fun = creativity - ein Rezept 
Steckenpferdchen - Recycling

Arztköfferchen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt geht es 
schon sehr, sehr schnell Richtung Weihnachten.

Aber nun zu unserer neuen Challenge bei Stempel-Magie

Gute Besserung

heißt das Thema für die nächsten zwei Wochen.

Ich habe einen Arztkoffer nach Betty´s Anleitung
gewerkelt, da er für meine Bedürfnisse aber etwas
zu klein war habe ich die Vorlage verdoppelt.

Ein Bekannter hat heute seinen 30. Geburtstag,
da er mit der bösen 3 nicht ganz zurecht kommt
habe ich Ihm einen Erste Hilfe Koffer
gerwerkelt.




Hier kommen alle Dinge rein, die Mann ab 30 braucht,
wie etwa Faltencreme, Beruhigungspillen ect.

Jetzt lasst mal Euch Genseungswünsche sehen,

liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 9. November 2011

Kleine Tee Tasche

Hallo liebe blog-Verfolger,

heute gibts ein kleines Tee-Täschchen zu sehen. Die Idee war es ein schnelles Mitbringsel zu werkeln, was allen kleinen und großen Damen gefällt, und eine Tasche kann Frau in jedem Alter gebrauchen.

Die Tee-Tasche ist 9 x 11 cm groß mit zwei Henkeln aus Papier und einem Klettpunkt als Verschluß. Das Papier habe ich mit meiner neu erworbenen Prägeschablone embosst und anschließend etwas verziert.








Einstellen möchte ich meine Tee-Tasche bei:

Just Magnolia - anything goes
stamps & fun = creativity - Winter
simons says - fotoinspiration
stampavie and more - anything goes


Samstag, 5. November 2011

Weihnachtslaterne für SEME




Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtslaterne, die Anleitung habe ich bereits letztes Jahr auf dem Stempeleinmaleins blog gefunden.
Dort wird ja jetzt bereits der 2. Geburtstags gefeiert und aus diesem Anlass gibts dort einen bloghop und man sollte etwas basteln, wofür es eine Anleitung auf dem SEME blog gibt. Diese tolle Laternen werde ich sicherlich noch viele weitere Jahre machen, denn es ist für mich persönlich die allertollste Anleitung, die findet ihr übrigens HIER.
Ein dickes Dankeschön an das SEME - Team für all eure wundervollen, kreative, inspirierenden Ideen.
So, nun aber zu meiner Laterne:


Die Fensterscheiben meiner Laterne habe ich mit weißem StazOn bestempelt. Am Dach der Laterne habe ich ein weißes Chiffonband befestigt und daran zwei glodene Glöckchen gehängt.
Das ist meine neueste Erungenschaft, der süsse Magnolia Stempel, ist die nicht goldig. Die Mütze wie auch die Rüschchen am Kleid habe ich mit Glossy bepinselt und dann ordentlich weißen Glitter darauf gestreut.




Einstellen möchte ich meine Laterne noch bei:

Wild Orchid Challenge - Santa Claus is coming

Fairy tale challengeblog - Laterne & Kerzenschein


Freitag, 4. November 2011

Frostige Grüße

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, mit meinen tollen neuen Utensilien, welche ich auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden erstanden habe.

Als Motiv habe ich einen Stempel von Whiff of Joy gewählt und den aktuellen Sketch des WOJ Challenge blogs habe ich verwendet.


Die tolle Eisblumen-Ranke ist von memory box, die Stanzen sind sehr filigran.


Der Text-Stempel ist von LOTV und der Ticketstempel von paperbasics.


Als Motivhintergrund habe ich mein neues Embossing-Folder von Nelli Snellen verwendet.




Jede Menge Glitter und Glitzer habe ich benutzt, auch die Twinklings schimmern wieder super.

Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Whiff of Joy - Sketch
Chaos Craft Room - Alles geht
One Stitch at a time - christmas
paperminutes - blau/weiß
stampavie and more - alles geht
make all with love - rund
a Gem of a Challenge - cold & frosty
Bawion - Stanzteile


Wünsche euch ein herrlich kreatives Wochenende


Donnerstag, 3. November 2011

winterliche Teetasse

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Teetasse zu zeigen, eigentlich habe ich mir
eine Anleitung von Waltzingmouse gekauft. Leider fand ich
meine erste Tasse nicht so sauber, wie ich es gerne habe. Also,
habe ich mir eine eigene Vorlage erstellt und bin auch sehr 
zufrieden damit.

Die Tasse habe ich aus Fotokarton gemacht und
mit silbernem StazOn bestempelt, außerdem habe ich die Ränder
noch in grau gewischt. 
Tipp: 
Wenn Ihr die Ränder noch leicht mit 
Embossingstempelkissen wischt und mit glitzerndem Embossingpulver 
draufgeht, entsteht ein edler und wunderschöner Glanz 
(Leider, kann man das auf meinem Foto nicht wirklich
erkennen).:o(

Den Schneemann von WoJ habe ich mit Twinklings
coloriert und an den Henkel gehängt, außerdem habe ich
noch eine Schleife oben mit einem Knopf gebunden.

Mit weihnachtlichen Gewürzen oder ein
paar Teebeuteln ist das ein nettes kleines 
Geschenk.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 2. November 2011

Beauty Koffer

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch einen Beauty Koffer zeigen, den ich im Auftrag für meiner Schwester Schwiegermami gemacht habe. Gesehen habt ihr so einen Koffer schon von Andrea im letzten Post.

Für Danielas Schwiemu gibts verschiedene Wellness Produkte und sie wollte eine schicke Verpackung dafür, die Außenmaße meines Koffers sind 22 x 18 x 7 cm, der Henkel ist noch nicht dazu gerechnet.

Schaut mal:


Den Henkel habe ich noch zusätzlich mit Pappe gestärkt, ebenso den Boden des Koffers.


Die Knöpfe habe ich aus Kleeblättern gemacht, 3 x gestanzt und mit Glossy überzogen.


Den Fotokarton außen habe ich bestempelt mit einem Tim Holtz Stempel.

 Ebenso die Verkleidung im Koffer, die Einteilung hat zwei Fächer.


 Als Verschluß dient mal wieder ein Klettpunkt.
Den Fotokarton habe ich noch mit Nähten verziert.
Der Stecker in der Schleife ist ebenfalls ein Papierkleeblatt mit Glossy überzogen, wie das geht zeigt euch Flati ganz genau.

Ganz viel Glitter Embossing Pulver ist auch drauf, ich hoffe ihr könnt das erkennen.

Meinen kleinen Beauty Koffer möchte ich einstellen bei:

Tomic - create a basket (ich hoffe, Koffer gilt auch)
take time for you - Knöpfe
magical monday - stripes & circles
Kreative Stempelfreunde - orange - braun
stamps & fun = creativity - vintage
stamp with fun - Knöpfe
die cut dreams - so charming
papertake weekly - anything goes (with bling)
simon says - buttons
Bastelmühle - Sketch
Magnolia-licious-Challenge - Inspiration
Magnolia down under - its a secret
Hanna & Friends - Glitter
Chaos Craft Room Challenge - Geburtstag
Steckenpferdchen - braun
Bawion - Stanzteile
Anything goes challenge - Stitches
pecreativ - wenn die Blätter fallen - Herbst
cutie sunday - herbstliche Farben
Stempelträume - Distressen

Wünsche euch noch eine kreative Woche

Dienstag, 1. November 2011

Lieblingsfarben

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist wieder der Erste und wir starten eine
neue Challenge bei Stempel-Magie.

Diesmal haben wir ein Thema, mit dem
einfach ALLE was anfangen können.

Eure 

LIEBLINGSFARBEN

möchten wir sehen.

Ich hatte da schon das Problem, da ich ganz viele
Farben mag.

Ich habe mich für braun und blau entschieden.
Gewerkelt habe ich einen Koffer nach Betty´s Anleitung,
nur mal wieder etwas größer und lauter
Kleinigkeiten hübsch verpackt.

Hier ist der Koffer, der als Verpackung gilt.


Und hier ist er geöffnet:

Hier habe ich eine Streichholzschachtel und
ein Teelicht verschönert:

Was Süßes und ein bisschen Tee darf
natürlich auch nicht fehlen:

Und noch was schönes zum baden und
wohlfühlen habe ich auch noch in den
Koffer gepackt:

Und hier nochmal das ganze Set, das habe ich zum 
60. Geburtstag für Clarissas Schwiegermama gemacht.
Ich hoffe sie freut sich auch.

Nun bin ich auf Eure Lieblingsfarben gespannt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei 
der neuen Challenge.

Liebe Grüße

Geldbeutel zum Geburtstag

Hallo,

heute ist wieder der 1. und das bedeutet wir
haben eine neue Challenge bei ASC für
Euch.

Das Thema für die nächsten zwei 
Wochen ist:

Es muss funkeln

Ich habe für die Tochter meiner besten Freundin einen
Geldbeutel zum Geburtstag gewerkelt.

Die Katze von LotV habe ich wieder mit 
Distess ink coloriert und auch ganz
viel Stickles verwendet. Ich hoffe man kann
das funkeln ein wenig erkennen.

So, jetzt lasst es funkel.

Liebe Grüße