Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Januar 2012

Be my valentin

Heute zeige ich noch ein kleines ovals Kärtchen mit einem tollen neuen Magnolia Motiv. Die süsse Tilda ist aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection 2012.


Die Magnolia Stempel "Sweet Heart" (Text) und die Tildas bekommt ihr in Baffies-Kreativladen..


...die Rose hier im Vordergrund habe ich selbst gemacht, mit der Stanze von Marianne D.


..coloriert habe ich mit den Distress Inks..



Einstellen möchte ich mein Kärtchen bei:

Tomic - make an oval card with embossing
Stempelsonne - Valentinstag
stamp with fun - cute vintage
papertake weekly - happy highlights
Cards und More - Brads, Glitzer, Blumen (Nimm 3)
Totally papercraft - make your own flower
Sweet stamps - Love
simon says - anything goes
Inky Impression - heart you
Craft Room Challenge - valentines
Simply create too: love is in the air
hotshot craft blog - flowers
Creatalicious Challenge - LOVE
Bizzy Becs - anything goes
Deep Ocean - sparkle
NSS - nicht quadratisch
stampin for the weekend - embossing
pecreativ - lasst es glitzern



Wünsche euch noch ein tolles kreatives Wochenende und schicke euch hiermit