Schön, dass es euch gibt!

Montag, 9. Januar 2012

Bonbon-Verpackung

Heute habe ich euch eine Bonbon-Verpackung zu zeigen mit dem neuen tollen Magnolia Papier und einer süssen neuen Tilda aus der Sweet Crazy Collection.
Finden könnt ihr diese Dinge alle in Baffies-Kreativladen.









Diese Tilda´s sind wirklich wieder zum *knuddeln*, ihr werdet auch bestimmt noch ein paar von mir sehen.

Wünsche euch noch einen tollen Wochenstart.

Einstellen möchte ich meine Verpackung bei:

simon says - new something (stamp + paper)
wild orchid - anything goes


Kommentare:

  1. Die Verpackung ist echt klasse und das Stempelmotiv einfach nur süüß!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Knallbonbon sieht total klasse aus...wieder ein wunderbares Meisterwerk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht niedlich aus dein Werk, und das Motiv erst!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Clarissa :-) such a cute image and the colours and design are fab :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful box with beautiful elements!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte